PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zentraler Bug Bericht



channel
08.05.2012, 23:30
Hätte einen Vorschlag wegen der Fehlerberichterstattung.

Könnte man einen Bereich einrichten in dem je Receivertyp (HDMU Versionsübergreifend) die Bugs gepostet werden. Diese könnten dann jeweils am Anfang in einer Liste zusammengefasst werden und von den Zuständigen dann entfernt werden sobald sie gefixt wurden, oder als gefixt markiert werden. Wenn ein Fehler dann in einer neueren Version wieder auftaucht kommt er halt wieder auf die Liste. usw. ... Die User sehen dann sofort ob der bei Ihnen aufgetretene Fehler schon mal gepostet wurde und müssen das dann nicht x-mal machen (Zur Zeit bei mir ... Teletext, Erstassi - Optik der Fernbedienung, Bild erst ab Testbild anzeigen ..., CI Module, HDMU Menü, .......). Die geposteten Fehler werden dann auch nicht so leicht übersehen.

neipe
09.05.2012, 12:06
Jop macht sinn finde ich, ich werd im spark einen tread machen, da ich die kiste auch selber hab. Bin nur grad im urlaub. Dann gehts los.

bonkel
09.05.2012, 12:41
dann mach doch einfach ein thread hier auf :

http://www.hdmedia-universe.com/board/forumdisplay.php?11-Beta-Enigma2-Bereich-f%FCr-alle-SH4-STB

und dann kann da gesammelt werden und die mods sind ja nun schon einige, können die sachen in den ersten post hinzufügen

channel
09.05.2012, 15:10
Wären Unterforen wie bei den Installationen dann nicht übersichtlicher? ein einzelnes Thema schiebt sich ja dann irgendwann nach unten wenn nix passiert, bzw. sind es ja viele Boxen mit ev. unterschiedlichen Bugs.

Thomas4711
09.05.2012, 15:14
Die Moderatoren aktualisieren den ersten Beitrag und halten ihn aktuell.

josa
09.05.2012, 15:45
Find ich gut einen Zentralen Bugbericht - kann man man sich beim testen auf die Sachen konzentrieren die nicht richtig funktionieren:sm46:

bonkel
09.05.2012, 16:12
wenn du zu viele bereiche hast, schaut wieder nirgends einer rein