PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : lamedb reparieren/löschen



Tomislav Sagrak
15.04.2016, 12:26
Hallo insgesamt,

Mein HDMU enigma am Amiko spark funktioniert nicht richtig, die Umschaltzeit der Programme dauert cca. 30 Sekunden,
und oben links kann mann während dieser Zeit die HDMU Buchstaben sehen.
Da ich die bouquets editiert habe, kann das an der Datenbank lamedb in /etc/eingma2 sein?

Darf ich alles in /etc/enigma2 löschen? Wird das System dann automatisch neue lamedb erstellen?

rantanplan
15.04.2016, 18:49
Das was du siehst ist der Spinner.
Umschaltzeit liegt im Bereich einer Sekunde. Da jetzt irgendwas rum zu doktern macht sicher wenig Sinn.
Neu flashen und alles läuft wieder.

Grüße

Tomislav Sagrak
15.04.2016, 18:53
Das was du siehst ist der Spinner.
Umschaltzeit liegt im Bereich einer Sekunde. Da jetzt irgendwas rum zu doktern macht sicher wenig Sinn.
Neu flashen und alles läuft wieder.

Grüße

Danke,
ist mir leider zweites mal passiert, und neu flashen dauert Zeit und wass wenn es wieder passiert?

t.

santa
15.04.2016, 19:00
Neu flashen, dann soweit anpassen bis alles OK ist, dann ein fullbackup erstellen, wenn kaputt, dann das Backup flashen

von irgendwo mit Fingern geschrieben

Tomislav Sagrak
15.04.2016, 23:43
Neu flashen, dann soweit anpassen bis alles OK ist, dann ein fullbackup erstellen, wenn kaputt, dann das Backup flashen

von irgendwo mit Fingern geschrieben

Wie macht mann ein full backup dass zum flashen bereit ist?
Sollte ein .img file sein order?

flac
16.04.2016, 00:16
Bitte keine Fullquotes als direkte Antwort....

...man kann auf der Seite lesen, worum es geht. Es ist unnötig jemanden als Antwort voll zu zitieren...
...und wird unübersichtlich für diejenigen, die z.b.Tapatalk nutzen.





Gruß

flac

- - - Aktualisiert - - -

...zudem habe ich das Thema in den richtigen Bereich verschoben.
Da es nichts mit Installationsanleitungen zu tun hat.

santa
16.04.2016, 06:55
Schau dir mal morlys Admin Tool an

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk