PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wieder da.... / back again...



morly
06.08.2016, 12:57
Hi Zusammen!
Nach einem halben Jahr Auszeit möcht ich mit einem HALLO wieder retour melden :)
Hab Jobwechsel, ... hinter mir und hatte einfach keine Zeit und keinen Nerv mich ums Hobby zu kümmern.
Und ehrlich konnte ich MAT nicht mehr sehen (das Tools selber natürlich schon - nicht aber den Code)
Etwas mitgelesen hab ich ja - wird Zeit das wieder etwas Schwung ins Board kommt! Sommer geht eh bald zu Ende - und ehrlich, das Wetter ist in diesem Jahr eh eher besch...eiden
Falls ihr mir Anfragen gesendet habt bitte ich diese zu wiederholen - ich übersehe die alten Dinge sicher - nicht bös gemeint. Und bitte etwas Geduld mitbringen...
Freu mich auf alles was kommt,
morly
PS und MAT ist natürlich NICHT tot und weiterhin supported

Hi guys,
just wanted to say HELLO - after >6 month I am happy being back again :)
Lot of things happened - new job, ... - and so I had no time and energy for our great hobby.
And to be honest - it could not see any MAT line of code anymore...
So time to "galvanise" users and activities a little bit - some refreshment is urgently needed ;)
Just in case you sent me questions/requests - please send them again - I cannot go through all past threads. And please be a little patient...
Happy being back and looking forward for whatever comes next,
morly
PS and MAT is of course NOT dead and still maintained

intik
06.08.2016, 20:32
Freud mich das du wieder da bist :36_2_47:

neipe
06.08.2016, 21:19
wird auch Zeit !! :cool:

Anskar
06.08.2016, 21:34
Freu mich auch das Du wieder mit machst :-)

MfG

samiherz
06.08.2016, 23:40
hi Morly
welcome back

speedy1016
09.08.2016, 18:33
Na dann ,auf mehr Schwung im Board. Willkommen zurück

Gesendet von meinem SM-T555 mit Tapatalk

morly
10.08.2016, 01:22
Ja klar... alle gesamt... Einer reicht dazu net ;)