PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [ufs912] HDMU 15234_Flash Test



Schaagi
12.08.2016, 14:24
Hallo zusammen
Habe wieder mal einen Anlauf genommen und das neueste HDMU Image installiert. Installation funktioniert soweit gut.
Nach Konfektionierung (Settings) habe ich versucht, das Mediaportal zu installieren. Leider bricht die Installation ab-
mit Fehlermeldung: No space left on device. Habe sonst keine anderen Plugins geladen, Swap ist aktiv mit 128 kB auf
externem USB-Stick.

Auf der UFS910 (ich weiss, ist nicht mehr zeitgemäss) funktioniert die Installation einwandfrei, inkl. Mediaportal.

Tja, dann geh ich wieder mal zurück zum Image 14337 - da funktioniert es noch.

Gruss Schaagi

santa
12.08.2016, 15:30
Versuch mal mit dem mat oder wie auch immer das Image ins multiboot auf den Stick zu installieren, Leider ist der Flash zu klein bei der 912. Dazu gibt es auch schon einen anderen Thread.

Swap als solches bringt nichts, Da du dabei nur den Arbeitsspeicher vergrößerst und nicht den flashspeicher.
Wenn dann müsstest du manuell auslagern und verlinken oder alternativ unnützen Ballast löschen.

flac
12.08.2016, 17:19
...sollte sich um den Thread handeln:

http://www.hdmedia-universe.com/board/showthread.php?10240-Update-f%FCr-Mediaportal




Gruß

flac