PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [ufs922] Vorgehensweise Aktualisierung Image



astalavista66
19.11.2016, 14:41
Hallo,

spannende Frage von meiner Seite: Wie bekomme ich es hin ein vollständig funktionierendes Image von HDMU mit einem neueren zu aktualisieren? Dass ich die Einstellungen sichern und wieder einspielen muss ist geschenkt. Aber ich habe mit MPI heute gedacht ich habe alles richtig gemacht und hatte danach einen gar nicht mehr bootenden Receiver. Musste dann von Scratch neu anfangen, funktioniert nun wieder. Aber ich würde beim nächsten Mal mir gerne den Weg schenken und auch meine Aufnahmen behalten...

Was also ist der korrekte Weg um die neue Version "drüber" zu flashen? Ich dachte ich könnte einfach im MPI die neue Imagedatei reinflashen und dann wäre ich fertig...

Bitte erklärt mir den Weg bei diesem Receiver. Das ist das erste Modell was mich absolut zum Fluchen gebracht hat bei Enigma Modifikationen...

ReWard
20.11.2016, 09:10
Schau mal nach dem Admin Tool im Computer Bereich hier. In der FAQ stehen einige Anleitungen.

Rules erstellen, backup vom Image erstellen, neu flashen und mit den Rules die Einstellungen beim flashen einspielen. Wenn was schief geht einfach das backup per Stick oder Tool neu flashen.