PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [topf] HDMU 15496 - Absturz bei einfachen EPG



Psycho
21.11.2016, 09:21
Hallo zusammen

habe nach langer Zeit o. g. Image installiert. Beim Anwählen vom einfachen EPG stürzt die Box ab. Was kann ich tun?

Weiterhin würde ich gerne Picons installieren. Wie ich die Picons auf die Festplatte bekomme ist nicht das Problem. Finde aber den Punkt nicht wo diese aktiviert werden. Früher konnte man bei den Plugins die Picons direkt runterladen und diese waren dann auch sofort aktiviert. Habe dann meine Picons einfach über die runtergeladenen geschoben.

Vielen Dank schon mal für´s helfen.

14607

bonkel
21.11.2016, 10:17
wo is das log vom abstürz?

rantanplan
21.11.2016, 13:27
bzgl "Picons"

Wie ich die Picons auf die Festplatte bekomme ist nicht das Problem
Glaub das ist das Problem, aber kein großes.
2 Wege um picon zu managen...
1.er Weg und der einfachste
Plugin Piconmanager installieren und dann entsprechend dem Wunsch das alles machen.

2.er Weg manuell
Der Ordner heißt "picon" und muss dann auf der Festplatte oder viel besser auf USB-Stick angelegt werden.
Ist der Stick gemountet wird nach nächsten Neustart alles automatisch erkannt.

Bei Festplattenauslagerung wird diese jedes mal aufs neue angeschmissen wenn gezappt wird. Das führt zu langen Umschaltzeiten und könnte etwas nerven.

Grüße

Psycho
21.11.2016, 17:38
@ rantanplan: Thanks. Hat geklappt.

@ bonkel:

in Beitrag #1 habe ich die crash.log Datei angehängt. Auch dir vielen Dank für´s durchschauen. Ich arbeite ausschließlich mit dem einfachem epg. Deshalb wäre mir die korrekte Funktion sehr wichtig.

Psycho
23.11.2016, 20:37
Absturzproblem gefunden ... Schuld war das plugin epg search. Nach Deinstallation läuft wieder alles korrekt.