PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [spark] Test HDMU 998



Dimis
10.08.2012, 21:43
Einstellungen gehen wieder..Mediacenter aber nicht!

[Skin] SKIN ERROR in DMC_MainMenu: No module named LizExtraNumText
warning, skin is missing element right in <class 'Plugins.Extensions.BMediaCenter.plugin.DMC_MainMe nu'>
warning, skin is missing element text in <class 'Plugins.Extensions.BMediaCenter.plugin.DMC_MainMe nu'>
warning, skin is missing element middle in <class 'Plugins.Extensions.BMediaCenter.plugin.DMC_MainMe nu'>
warning, skin is missing element left in <class 'Plugins.Extensions.BMediaCenter.plugin.DMC_MainMe nu'>
[DVBCAHandler] no more services
release cached channel (timer timeout)
[eDVBLocalTimerHandler] remove channel 0x190b908
[eEPGCache] remove channel 0x190b908

bonkel
10.08.2012, 21:46
media center ist auch "nur" ein plugin , das stört mich erstmal nicht


wie siehts mit dem image an sich aus?

Dimis
10.08.2012, 22:04
Jetzt ist in der 998er wieder der gstreamer drin..Man sieht das am Tesvideo 1.rar was ich mal gepostet habe..Artefakte!
Gehts jetzt ohne ffmpeg weiter? Auf jedenfall ist es jetzt wieder ein bissel langsamer.
Ich kann aber damit leben..Weils ja die 991er gibt!! ;) :)

Gruß

bonkel
10.08.2012, 22:14
es wird keine feste schiene gefahren dafür ist es viel zu früh sich zu entscheiden, sei nich so ungeduldig :D

Dimis
10.08.2012, 22:35
Geht klar!
Ist ja nicht schlimm, wenn das eine oder das andere noch nicht geht...Es gibt immer Alternativen.
Aber wozu sind wir da, ich teste gerne immer wieder!! ;)

Für meine videos im moment das nonplusultra..Der Mediaplayer von Spark..Der spielt "alles" ab!^^

chebnc
11.08.2012, 09:38
HDMU 998 spark - in a media center anything is not present... emptiness... and directly falls out in greens (crashlog does not create)

Starcopy
11.08.2012, 10:52
Keine uhr wenn die box aus ist, immer noch channel anzeige. Am sonsten ziet es gut aus.

JKM73
11.08.2012, 23:46
Geht klar!
Ist ja nicht schlimm, wenn das eine oder das andere noch nicht geht...Es gibt immer Alternativen.
Aber wozu sind wir da, ich teste gerne immer wieder!! ;)

Für meine videos im moment das nonplusultra..Der Mediaplayer von Spark..Der spielt "alles" ab!^^

Echt geht bei dir auch das MKV Streaming mit 15Mbit Bitrate bei mir nicht bleibt das Bild einfach schwarz unter spark mit E² funktioniert es super hab es heute 8h getestet ohne jeglichen Spinner

Dimis
12.08.2012, 00:05
Echt geht bei dir auch das MKV Streaming mit 15Mbit Bitrate bei mir nicht bleibt das Bild einfach schwarz unter spark mit E² funktioniert es super hab es heute 8h getestet ohne jeglichen Spinner

"alles" ^^

JKM73
12.08.2012, 01:20
@Dimis hab gerade gesehen es gibt ja ne neue Version für Spark habe noch die alte 52 oben vielleicht lieg´s daran

werd mal updaten und schaun ob es dann geht

Dimis
12.08.2012, 02:10
@JKM73

ich meinte mit "alles", das fast alles abgespielt wird!^^ Ich sehe meistens MPG und AVIs, weniger MKVs...deswegen.
Kannst mal die 54 testen und berichten!

Gute Nacht!!!!