PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [ufs912] Bmc



NucleaR-II
11.08.2012, 00:55
Hallo,

Ich wolle mal nach fragen wann das Media Center gerichtet wir , oder ob daran gearbeitet wir ?

meine bitten wären :

+) keine abstürze nach files , Filme , Serien schauen,
das passiert leider jedes 5 mal :( immer aufstehen hinten aus usw.. ich hab bei jeden mal stress das es jetzt passiert :( ( NAS )

+) vorspulen , 2x, Xx, usw...

+) imdb, auch auf ein nas die dateien zu speicher, damit ich das nicht bei jedem receiver machen muss


ja das ist sehr viel ich weiß, aber wenn das gehen würde wäre es perfekt !!!


es wird eh sicher geändert aber darf ich wissen wie hoch es auf der prioritätenliste steht ? was ist vermerkt ?


Vielen DANK !!! aber ich darf eigentlich eh nicht meckern, weil es kein besseres Image gibt, wäre halt nett zu wissen wann es gehen wird, weil project valerie auch auf das bmc zugreift.

Macbest
11.08.2012, 02:14
Du hast ja selbst schon gemerkt das zur Zeit kräftig an dem Images gearbeitet wird.
Sobald das mal alles zufriedenstellend läuft bin ich sicher das Mediacenter steht dann ganz oben auf der liste.

NucleaR-II
13.08.2012, 03:49
Danke für deine Antwort Macbest !!!

gibt es eine alternative für die zeit ? er bleibt bei jedem 3ten video am ende stecken :( und die auflösung kann ich auch nicht ändern.
Wie schauts Ihr eure Filme ?? geht das auch mit dem vlc plugin, ?? der schaut aber komisch aus ? vom nas ??

DANKE !!!

SweetMP4
13.08.2012, 04:03
Richte doch deine Freigaben als Bookmark ein. Dann kann man mit den normalen Movieplayer Filme abspielen.
Zumindest kannst du dabei die Auflösung ändern.
Das ruckeln kommt vom Gstreamer und dieses Problem haben fast alle Boxen.


Gruß SweetMP4...

bonkel
13.08.2012, 04:13
wir stecken mitten im umbau, klar das nich alles geht
also einfach mal gedulden ;)