PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [ufs913] VFD - keine Icons und fehlerhafte Sendernamen



puxxi2003
23.01.2017, 11:46
Hallo,
habe jetzt 16227 auf der Box, Onlineupdate läuft auch wieder.

Nur die VFD-Anzeige spinnt etwas, ist ja neu, vielleicht bastelt ihr ja auch noch.

Es werden keine Icons angezeigt, finde ich gut (aber soll ja bestimmt laufen) und manche Dateinamen werden falsch dargestellt.

1.
Die Icons werden mit fp_control angezeigt, aber die Nummern der Icons stimmen nicht. (plugin.pyo --> Mute z.B. mit 44)
Meine 913 hat 16 Icons, die kann ich im Augenblick mit 1-16 (fp_control) von links nach rechts ansprechen.
siehe Bild "vfd_913.jpg"

2.
Die Sendernamen werden teils falsch angezeigt
siehe Bilder "falsch_1.jpg, falsch_2.jpg, richtig.jpg)
Wie man sieht liegt es nicht an SKY oder das der Kanal verschlüsselt ist.

Kommt aus der lamedb, da haben einige Sendernamen Sonder/Steuerzeichen im Namen:


†Sky Cine‡ma +†1‡

†N‡at†G‡eo† Wild‡

†Nat‡ional †Geo‡graphic


!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Liegt an der plugin.pyo, es fehlt 3x ".replace('\xc2\x87', '').replace('\xc2\x86', '').ljust(16)"

if displayshow == 'channel_namenumber':
servicename = servicename + ' ' + ServiceReference(service).getServiceName().replace ('\xc2\x87', '').replace('\xc2\x86', '').ljust(16)
if displayshow == 'channel':
if self.isMuted == True:
servicename = 'M. ' + ServiceReference(service).getServiceName().replace ('\xc2\x87', '').replace('\xc2\x86', '').ljust(16)
else:
servicename = ServiceReference(service).getServiceName().replace ('\xc2\x87', '').replace('\xc2\x86', '').ljust(16)
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


3.
Moving Text funktioniert nicht
Egal was ich da einstelle, bewegen tut sich nix

Gruß
puxxi2003