PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kerni-HD1_Blue



NucleaR-II
13.08.2012, 03:42
Hallo,

Ich habe früher immer den Kerni-HD1_Blue verwendet. Leider haben wir den nicht am server. ( will ihn unbedingt wieder haben ) Ich habe es vom dont :36_2_18:image heraus kopiert aber er geht leider nicht. ( Datei im Anhang ) Finde auch keinen im Internet :(

Könnte jemand den skin für mich von einer mipsel box kopieren damit ich es testen kann ?? DANKE

oder kann sich bitte jemand das mal ansehen wieso es nicht geht ?


VIELEN DANK !!!!!!!

1437

Macbest
13.08.2012, 05:26
Beim nächsten mal bitte einen crashlog erstellen, da fehlte der default.ttf.

Leider läuft der skin so nicht, es fehlen noch die renderer und converter die dazu installiert wurden.
Wenn du mir die schickst baue ich es ein. Dazu einfach Die ordner /usr/lib/enigma2/python/Converter und Renderer packen uns hier hochladen.

NucleaR-II
13.08.2012, 19:49
VIELEN DANK MACBEST das du mir hilfst, ich hätte da keine Ahnung.

die Ordner habe ich in /usr/lib/enigma2/python/Components (ftp://usr/lib/enigma2/python/Components) gefunden. Im Anhang.

Im Menü ist Immer die alte Kahti 910 zu sehen habe aber eine 912.
wäre es möglich die noch zu ändern auf HDMU ??? damit nicht bei jeder Box die 910 im menü ist ? habe schon min. 10 mal im aaf gefragt aber die machen es nicht. Wenn nicht macht es auch nichts hauptsache ich habe meinen skin wieder.

Ich habe dir Im anhang noch 2 andere Kerni-HD1 skins in grey und in rot hinzugefügt. ob das auch noch gehen würde ??? aber die sind mir nicht wichtig da ich immer nur den blauen verwendet habe.


Macbest nochmal vielen vielen DANK !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

aja können die dann auch auf den server ???

:Sommer-IceCream:

Macbest
14.08.2012, 00:32
Ich schaue mal was sich tun lässt, muss das erst testen.
Wenn alles läuft check ich es ein. :cool:
Mit dem skin in anderen farben muss ich noch überlegen ob das sinnvoll ist.

NucleaR-II
14.08.2012, 01:00
ja sicher die anderen sind egal, ich bitte nur um den blauen, egal wie ! VIELEN DANKE !!! wenn du mir erklähren kannst was ich machen muss würde ich das selber machen !!! ist sicher besser für die zukunft !!! aber das ist deine entscheidung !!! VIELEN DANK !!!! wenn der skin gehen würde wäre es wirklich toll !!!! nur kein stress !!!1

Macbest
14.08.2012, 01:05
Ich bekomme das schon hin.....dauert nur ein wenig weil ich noch andere dinge zu tun habe. :cool:

NucleaR-II
14.08.2012, 01:09
Macbest, vielen DANK, find ich sehr sehr leiwand von dir !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ahhh würde dir die arbeit erparren wollen, aber das wäre noch viel mehr arbeit für dich :D

Macbest
15.08.2012, 23:15
Ich habe mir das jetzt mal angesehen.

Den skin hab ich soweit zum laufen bekommen alles geht soweit nur die Sendungsinfo in der Infobar fehlt.
Es sieht wohl so aus als würde die Channelselection.pyo nicht zu unserem image passen.

Deine Files die du hier hochgeladen hattest konnte ich leider nicht gebrauchen.
Ich hänge dir mal die Skins an die ich neu gesucht hatte.

Teste die mal und gib Rückmeldung bitte...........:cool:

1464

Vielleicht melden sich ja auch unsere skin Profis JKM, Ringo und Santa und sagen was dazu. :D

Macbest
16.08.2012, 19:28
So, gute nachricht Nuclear.............:D

Unser skin Profi JKM73 hat sich bereit erklärt den skin für HDMU umzuschreiben.
Ab morgen sind die skins auf dem Feed verfügbar.

NucleaR-II
19.08.2012, 22:13
SUPER VIELEN DANK !!!!!!!!!!!!!!!!!

ein wirklich tolles TEAM !!!

:36_2_46:



darf ich nochmal meckern? :D

Ich habe mir den Skin jetzt angeschaut ist alles so wie gewohnt !!! und die alte Kahi ist weg :)

aber leider habe ich keine picons :(

wäre das noch machbar ? weil ohne ist er nur halb so gut, ich glaub jeder skin ohne :D


Dann wäre ich wunschlos Glücklich ! Wäre echt toll, aber bin schon froh das er jetzt mal geht


:36_2_27:
Ich habe jetzt wo anderst die beiden skins gefunden auch mit picons, gehen leider nicht, finde auch das sie keine schöne Farbe haben, aber vielleicht hilft das ja.


Ich find das unglaublich das jemand was für einen anderen tut, das kenne ich so garnicht :D

VIELEN VIELEN DANK !!!!!!!!!!!!!!!!!!! MACBEST

UND NATÜRLICH DANKE ICH JKM73 FÜR SEINE GANZE MÜHE UND DIE LANGE ARBEIT !!!!!!!!!!!!!!!!

Uljanow
19.08.2012, 22:17
Picons sind doch massenweise downloadbar über Erweiterungen! (Senderlogos)!

NucleaR-II
19.08.2012, 22:23
Leider gibt es keinen platz im Skin oder so, gehen leider nicht :( es ist ein bisschen anderst aufgebaut

Uljanow
19.08.2012, 22:27
Sind doch auf allen Beispielen Picons zu sehen!? Hatte selber den Kerni lange Zeit gehabt und natürlich mit Picons!

NucleaR-II
19.08.2012, 22:37
hab ein bild gemacht

JKM73
19.08.2012, 22:41
hab ein bild gemacht

ich schau mir das mal an wenn du willst mach ich dir picon´s rein in die infobar ist ja ab werk in dieser Speziellen Version vom Kerni nicht drin auch die FTA und Verschlüssungsanzeige hab ich auf unsere Converter angepasst ohne die orginalen sourcen der converter läuft das nicht den pyc geht nicht bei sh4.

Willst du es nur in den Blue oder auch in die anderen Zwei?

Gruß JKM73

JKM73
19.08.2012, 22:48
SUPER VIELEN DANK !!!!!!!!!!!!!!!!!

ein wirklich tolles TEAM !!!

:36_2_46:



darf ich nochmal meckern? :D

Ich habe mir den Skin jetzt angeschaut ist alles so wie gewohnt !!! und die alte Kahi ist weg :)

aber leider habe ich keine picons :(

wäre das noch machbar ? weil ohne ist er nur halb so gut, ich glaub jeder skin ohne :D


Dann wäre ich wunschlos Glücklich ! Wäre echt toll, aber bin schon froh das er jetzt mal geht


:36_2_27:
Ich habe jetzt wo anderst die beiden skins gefunden auch mit picons, gehen leider nicht, finde auch das sie keine schöne Farbe haben, aber vielleicht hilft das ja.


Ich find das unglaublich das jemand was für einen anderen tut, das kenne ich so garnicht :D

VIELEN VIELEN DANK !!!!!!!!!!!!!!!!!!! MACBEST

UND NATÜRLICH DANKE ICH JKM73 FÜR SEINE GANZE MÜHE UND DIE LANGE ARBEIT !!!!!!!!!!!!!!!!

Bitte hier nimm diese Skin.xml und schon haste deine Picon anzeige in der Infobar.

Uljanow
19.08.2012, 22:54
Naja, ich hatte den Kerni-HD1R2, da waren die Picon auch möglich! ;)

JKM73
19.08.2012, 22:59
Naja, ich hatte den Kerni-HD1R2, da waren die Picon auch möglich! ;)

ja schon richtig nur von dem Blue gibt es halt 2 Versionen einmal mit und einmal ohne warscheinlich hat Macbest nur die ohne auf den Feed gepackt.

Aber ist mir eigentlich egal ich nutze diese Skin eh nicht wie gesagt hab sie nur auf Bitte von Macbest angepasst an unser Image/Converter da die VTI ja pyc verwendet und so der Skin nicht lauffähig ist.

NucleaR-II
19.08.2012, 23:01
SUPER !!!! Jetzt geht alles !!!!

Ich hab meinen Skin wieder :D

TOP ARBEIT !!! DANKE JKM73 !!!!!

Uljanow
19.08.2012, 23:05
Aber ist mir eigentlich egal ich nutze diese Skin eh nicht

Ich nutze die ja auch nicht mehr! Ich finde euern Skin super; deswegen kommt da auch nichts anderes rein! ;)

josa
19.08.2012, 23:17
:ba3:danke ulja das aus deinem Mund zu hören :D

JKM73
19.08.2012, 23:18
Ich nutze die ja auch nicht mehr! Ich finde euern Skin super; deswegen kommt da auch nichts anderes rein! ;)

Danke Danke Ulja das geht runter wie Öl schön das es doch jemanden gibt den unserer Skin gefällt.

JKM73
19.08.2012, 23:20
@ringo haben wir doch nicht alles falsch gemacht!

Uljanow
19.08.2012, 23:26
Nein, war eine Superarbeit und ich kann es schon auch ein wenig einschätzen, wenn man versuchen muss so viele Meinungen/Vorstellungen in einem Skin zu vereinen! Hut ab und danke für eure Arbeit! :ba31::ba1:

NucleaR-II
21.08.2012, 22:11
Ich habe mal die Infobar ein bisschen verschoben, finde es schaut so viel besser aus. Leider nur mit e2skinner2, also nur leerzeichen keine tabs.

Und die Originale Datei die am Server liegt verursacht ein GS wenn ich auf netzwerk gehe. Wäre nett wenn das noch gerichtet wird.

Aber bitte nach der fertigstellung vom Revolution-White Skin, weil ich den so schnell wie möglich haben will :D


ich schau aber noch jeden punkt durch und sag bescheid.


DANKE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!

JKM73
21.08.2012, 22:52
Ich habe mal die Infobar ein bisschen verschoben, finde es schaut so viel besser aus. Leider nur mit e2skinner2, also nur leerzeichen keine tabs.

Und die Originale Datei die am Server liegt verursacht ein GS wenn ich auf netzwerk gehe. Wäre nett wenn das noch gerichtet wird.

Aber bitte nach der fertigstellung vom Revolution-White Skin, weil ich den so schnell wie möglich haben will :D


ich schau aber noch jeden punkt durch und sag bescheid.


DANKE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!

Ok schau ich mir an!
Ich stell den dann auch gleich auf Unix Format um bringt bessere Performance ich leite den dann an Macbest weiter das er denn auf dem Feed updaten kann.

NucleaR-II
21.08.2012, 23:06
Vielen DANK JKM73 !!!!!!!!!!!!

Mario1428
21.08.2012, 23:17
Also ich hatte gerade den Kerni HD grey mit picons installiert und nach einem Neustart, startet die Box ständig neu.
Beim Kerni HD Blue war in der Infobar nur der Sendername, der Rest war leer.

NucleaR-II
21.08.2012, 23:41
@ Mario

du musst skin.xml tauschen siehe #16 (http://www.hdmedia-universe.com/board/showthread.php?1067-Kerni-HD1_Blue&p=13426&viewfull=1#post13426) oder du ersetzt gleich den ganzen ordner in meinem #25 (http://www.hdmedia-universe.com/board/showthread.php?1067-Kerni-HD1_Blue&p=13547&viewfull=1#post13547) post ( http://hdmedia-universe.com/board/images/attach/rar.gif Kerni-HD1_Blue.ra (http://www.hdmedia-universe.com/board/attachment.php?attachmentid=1507&d=1345579854)r ) ist in /usr/local/share/enigma2/Kerni-HD1R2 (ftp://BOX/usr/local/share/enigma2/Kerni-HD1R2) ist alles noch nicht fertig geht aber fast alles, finde den skin sehr schön

Mario1428
21.08.2012, 23:44
Das ist jetzt aber für den Kerni-HD1R2 (ftp://box/usr/local/share/enigma2/Kerni-HD1R2) oder für alle Kerni Skins? Weil da steht /usr/local/share/enigma2/Kerni-HD1R2 (ftp://box/usr/local/share/enigma2/Kerni-HD1R2) muss ja aber Kerni-HD_Blue heissen oder ?

Weil hab keine Lust die Box schon wieder neu zu machen :D

NucleaR-II
21.08.2012, 23:48
ist für den Kerni-HD1_Blue, bei meiner 912 geht er siehe bild. die anderen Farben weiß ich nicht ob die gehen

Mario1428
21.08.2012, 23:57
Also hab jetzt den Ordner mit deinem ersetzt. Jetzt ist zumindest das picon dazu gekommen :D

Wie die Sendung heisst usw fehlt alles. Wie macht man den einen Screenshot, da würde ich mal ein Bild zeigen.

NucleaR-II
21.08.2012, 23:57
also ich hab mir jetzt den grey skin installiert und auch dauernd reboot, neu flashen :D bitte vom server nehmen, teste auch gleich den roten !

Macbest
21.08.2012, 23:58
Bevor ich irgendwas einchecke solltet ihr das getestet haben. Änderungen bitte nicht nur an einem skin vornehmen, wie ihr seht gibt es dann verwirrung.

NucleaR-II
22.08.2012, 00:00
soviel ich weiß gibt es bei erweiterungen ein plugin, hab ich aber noch nicht getestet, kann jetzt nicht nachschauen :)

Macbest
22.08.2012, 00:04
Nein, werde nichts von server nehmen die skins sollten alle laufen.

NucleaR-II
22.08.2012, 00:05
der rote geht leider auch nicht ( reboot )

Macbest
22.08.2012, 00:11
Installiere mal ein image neu und installiere dann die skins.........

Mario1428
22.08.2012, 00:15
Hab ich gemacht. Neu geflasht, dann Kerni_HD- Grey +picons ausgewählt und dann hängt die Box in einer Bootschleife. Noch mal probiere ich es nicht :D

Macbest
22.08.2012, 00:23
Mmmm, dann müssen wir uns das noch mal ansehen.
Wenn dann was klemmt stimmt wirklich etwas nicht. Danke euch für's testen.

NucleaR-II
22.08.2012, 00:23
hab ich vorher auch gemacht die beiden gehen nicht ! der blaue geht ! wenn ich es installiere habe ich 2 optionen zum auswählen ( mit oder ohne picons ) habe nur die option mit picons versucht.

NucleaR-II
22.08.2012, 00:24
Ich DANKE Macbest !

Macbest
22.08.2012, 00:24
Ok, das ist ein guter hinweis......danke dir.

Mario1428
22.08.2012, 00:26
Der blaue geht bei mir auch nur leider steht nichts in der Infobar bis auf Sendername und das Picon, der Rest fehlt alles.

So sieht das bei mir aus.

1508

Macbest
22.08.2012, 00:44
Das sollte jkm73 gefixt haben, bei Nuclear funzt der blaue. Bitte noch mal testen.

Dier beiden anderen habe ich eben gefixt, könnt ihr morgen testen.

JKM73
22.08.2012, 00:57
Das sollte jkm73 gefixt haben, bei Nuclear funzt der blaue. Bitte noch mal testen.

Dier beiden anderen habe ich eben gefixt, könnt ihr morgen testen.

Servus zusammen alle drei sind an unsere Converter und Renderer angepasst wenn die fehlen und das scheint der Fall zu sein gibt es eine dauer Bootschleife weil ja bei Bootvorgang der Skin geladen wird und wenn die Renderer fehlen wird ein Crashlog erstellt und die Box bootet neu.

Macbest bitte nehm alle drei vom Feed ich packe die dir nochmal neu mit den Convertern & Renderern dann besteht das Problem nicht mehr.

Was ich nur nicht verstehe eigentlich sollten die Converter & Renderer im Image sein das sind die gleichen die der HDMUSkin verwendet und wenn der funktioniert müssen die 3 auch gehen habe alle getestet auf der SAB Triplex und da laufen sie.

JKM73
22.08.2012, 02:48
Ich habe mal die Infobar ein bisschen verschoben, finde es schaut so viel besser aus. Leider nur mit e2skinner2, also nur leerzeichen keine tabs.

Und die Originale Datei die am Server liegt verursacht ein GS wenn ich auf netzwerk gehe. Wäre nett wenn das noch gerichtet wird.

Aber bitte nach der fertigstellung vom Revolution-White Skin, weil ich den so schnell wie möglich haben will :D


ich schau aber noch jeden punkt durch und sag bescheid.


DANKE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!

@NucleaR-II warum hast du den noch 27 weitere HTML Farbcode´s in der Skin.xml aufgenommen?
Wo hast du die den alle eingesetzt kannst du mir die Line sagen dann pass ich das in der orginalen an möchte ungern deine mod XML verwenden damit sich nicht noch mehr fehler einschleichen.

Gruß & Danke
JKM73

JKM73
22.08.2012, 13:11
Der blaue geht bei mir auch nur leider steht nichts in der Infobar bis auf Sendername und das Picon, der Rest fehlt alles.

So sieht das bei mir aus.

1508

Da fehler der CAID Converter & Renderer deshalb wird nix angezeigt.

Mario1428
22.08.2012, 13:55
Ok dachte liegt schon wieder an meiner Wenigkeit :D

Macbest
22.08.2012, 14:49
@jkm73
Ok, schick mir einfach die neuen und ich checke die dann ein.

Macbest
22.08.2012, 15:23
Nach einigem testen sieht es leider so aus das die skins momentan nicht richtig laufen.
Problem ist das ja das e2 gerade umgebaut wird und sich ständig was ändert.

Werde die skins wieder erst einmal wieder vom Feed nehmen müssen bis klar ist wie das neue e2 läuft.

NucleaR-II
22.08.2012, 18:07
@NucleaR-II warum hast du den noch 27 weitere HTML Farbcode´s in der Skin.xml aufgenommen?
Wo hast du die den alle eingesetzt kannst du mir die Line sagen dann pass ich das in der orginalen an möchte ungern deine mod XML verwenden damit sich nicht noch mehr fehler einschleichen.

Gruß & Danke
JKM73

Hallo JKM73,

27 weitere HTML Farbcode´s ??

weiß nichts davon, ich habe nur den skin mit e2skinner2 geöffnet und die sachen verschoben und die größe geändert. :( mehr nicht

JKM73
22.08.2012, 18:47
Hallo JKM73,

27 weitere HTML Farbcode´s ??

weiß nichts davon, ich habe nur den skin mit e2skinner2 geöffnet und die sachen verschoben und die größe geändert. :( mehr nicht

na ist egal ich habe den Blue soweit angepasst und mit meinen Convertern verbunden die packe ich dann mit in das Paket.
Wegen der Network Geschichte ich weiss nicht von wem dieser Mod vom Kerni ist aber bei Netzwerk fehlen viel zuviele Sachen das das fehlerfrei laufen konnte z.b. wie IP Anzeige Texte zu den Actionsbutton´s ich habe auf die schnelle erstmal nur das generelle Problem behoben das man ohne GS die Netzwerk einstellungen öffnen kann. Wenn ich mal muse habe werde ich die drei farben komplett neu aufsetzten den in den vorhandenen noch weiter rumzudoktern bringt nix. Ich erstelle die lieber neu nach meinem Muster dann weiss ich auch ob noch was fehlt oder nicht.

Ich stelle Euch später das Kerniblue mit Picon´s hier rein das ihr zumindest mal was lauffähiges habt.
Sollten noch GS auftauchen bitte nur den Crashlog hier posten dann behebe ich das OK.

Gruß JKM73

JKM73
22.08.2012, 19:23
So hier mal die bereinigte Version mit Convertern bitte alles in die entsprechenden Ordner kopieren (Ordnerstruktur hab ich angelegt wie sie auf der Box ist) Box neustarten und dann über die system Skinauswahl den Skin laden nach dem Enigma neustart sollte alles funktionieren.
Getestet hab ich ihn auf dem SAB Triplex und auf dem Pingulux alles läuft nur das halt bei den Netzwerkeinstellungen die Buttontexte nicht angezeigt werden da die Einträge fehlen oder falsch sind aber Rot=Abbrechen das recht ja erstmal bis ich den Skin neuaufgesetzt habe.

Gruß JKM73

NucleaR-II
22.08.2012, 19:25
Das klingt nach sehr sehr viel arbeit ! Ich weiß nicht ob sich das auszahlt, hab nicht gewusst das es so viel ist, willst du es nicht lieber sein lassen ?

ja wie du willst, wenn er da ist freue ich mich, wenn nicht verstehe ich das ! ich werde mit einem anderen skin auch leben können :D mit deinem neuen :D musst selber wissen.

VIELEN VIELEN DANK !!!! :)

JKM73
22.08.2012, 19:29
Das klingt nach sehr sehr viel arbeit ! Ich weiß nicht ob sich das auszahlt, hab nicht gewusst das es so viel ist, willst du es nicht lieber sein lassen ?

ja wie du willst, wenn er da ist freue ich mich, wenn nicht verstehe ich das ! ich werde mit einem anderen skin auch leben können :D mit deinem neuen :D musst selber wissen.

VIELEN VIELEN DANK !!!! :)

Ja meine 3 neuen sind richtig Geil geworden ob du dann noch Kerni brauchst? :cool:

Die sind schon in der Endprüfung werden warscheinlich schon ab morgen verfügbar sein.

Wenn du dann den Kerni noch brauchst sagst mir einfach bescheid brauch ca. 1 Woche für die neuen Versionen.

NucleaR-II
22.08.2012, 19:35
die neue Datei geht super ! Im Netzwerk geht auch alles wie es ausschaut, fehlen nur die farbtasten, aber das ist nicht schlimm !!!! für mich würde es auch so passen, jetzt geht er ja !!! DANKE !!! und ich würde mich schlecht fühlen, wenn du so viel machen müsstest , aber wie gesagt alles geht , DANKE falls ich einen großen fehler finde melde ich mich,


Ich freu mich eh schon auf deine neuen skins :D

ab morgen, sehr sehr schön :)

NucleaR-II
22.08.2012, 19:42
Ich habe jetzt jeden punkt getestet im menu und alles geht !!! farbtasten überall da ausser beim netzwerk

JKM73
22.08.2012, 20:03
Ich habe jetzt jeden punkt getestet im menu und alles geht !!! farbtasten überall da ausser beim netzwerk

Jepp hatte ich ja gechrieben die Button´s werden zwar angezeigt aber der Text nicht wenn du muse hast kannste das anpassen und zwar so:

ist zustand:

<widget name="ButtonBlue" position="810,587" size="21,21" zPosition="10" pixmap="Kerni-HD1_Blue/buttons/blue.png" transparent="1" alphatest="on" />
<widget name="ButtonBluetext" position="840,587" size="170,22" zPosition="10" font="Regular;20" transparent="1" />

und so sollte es aussehen damit der Text angezeigt wird:

<ePixmap pixmap="Kerni-HD1_Blue/buttons/blue.png" position="810,587" size="21,21" alphatest="on" />
<widget source="key_blue" render="Label" position="840,587" size="170,22" zPosition="1" font="Regular;20" halign="left" backgroundColor="black" transparent="1" />

Kannst auch bei CannelSelection in Zelle 598 bis 605 schauen da ist es richtig deshalb wird es auch korrekt in der Kanalliste angezeigt.

Gruß JKM73

Dimis
22.08.2012, 20:11
Schön und Gut der Skin..Aber Nobile ist viel viel schööööner!! Sag das Spieglein an der Wand!! ^^

Gruß

P.S.
Der Nobile im Feed ist ja immer noch der Alte?!!

max
22.08.2012, 20:18
Ja meine 3 neuen sind richtig Geil geworden ob du dann noch Kerni brauchst? :cool:

Die sind schon in der Endprüfung werden warscheinlich schon ab morgen verfügbar sein.

Wenn du dann den Kerni noch brauchst sagst mir einfach bescheid brauch ca. 1 Woche für die neuen Versionen.

ich hoffe, du zählst jetzt nicht den HDMU Skin in Gold darunter, der dunkle davor war um einiges besser, Infobar geht ja noch
aber Menu und Senderliste, erzeugt etwas Augenkrebs bei mir, daher wäre es besser den dunklen wieder als default zu machen
und den Gold extra anzubieten.

Macbest
22.08.2012, 20:25
Konstruktiver Beitrag Dimis.........................:36_2_49:

Dimis
22.08.2012, 20:35
Das Ihr gleich anbeißt!!!^^ Man darf doch seine Meinung sagen..oder nicht?
Ja ja..über Geschmäcker.....!!^^

Gruß

Mario1428
23.08.2012, 13:27
So hier mal die bereinigte Version mit Convertern bitte alles in die entsprechenden Ordner kopieren (Ordnerstruktur hab ich angelegt wie sie auf der Box ist) Box neustarten und dann über die system Skinauswahl den Skin laden nach dem Enigma neustart sollte alles funktionieren.
Getestet hab ich ihn auf dem SAB Triplex und auf dem Pingulux alles läuft nur das halt bei den Netzwerkeinstellungen die Buttontexte nicht angezeigt werden da die Einträge fehlen oder falsch sind aber Rot=Abbrechen das recht ja erstmal bis ich den Skin neuaufgesetzt habe.

Gruß JKM73

Hab ich mir gerade drauf gemacht. Wieder Bootschleife. Also das was jetzt. Der Skin bleibt von meiner Box fern.

JKM73
23.08.2012, 14:43
Hab ich mir gerade drauf gemacht. Wieder Bootschleife. Also das was jetzt. Der Skin bleibt von meiner Box fern.

Ok schade das er bei Dir nicht läuft kann ich zwar nicht nachvollziehen eigentlich muss er laufen.
Wenn du einen Crashlog hast könnte ich mir das Problem bei deiner Box mal anschauen.

JKM73
23.08.2012, 14:47
ich hoffe, du zählst jetzt nicht den HDMU Skin in Gold darunter, der dunkle davor war um einiges besser, Infobar geht ja noch
aber Menu und Senderliste, erzeugt etwas Augenkrebs bei mir, daher wäre es besser den dunklen wieder als default zu machen
und den Gold extra anzubieten.

Danke für deine Meinung wir wollten nur sehen wie der ankommt ihn der nächsten Version kommt wieder schwarz/silber rein in neuem Gewand Ringo ist schon dran am neuen Design!

Mario1428
24.08.2012, 15:40
Wo finde ich denn den Crashlog?

josa
24.08.2012, 17:23
ringo sagen ich habe fertig :b01:

JKM73
24.08.2012, 18:31
Wo finde ich denn den Crashlog?

Der Crashlog wird im hdd Verseichnis abgelegt

NucleaR-II
24.01.2013, 00:28
Gruß JKM73

Hallo, bei meiner 913 geht der Skin leider nicht :( ( reboot bis ich ihn raus lösche per ftp), ich muss ehrlich sagen ich hab es immer bei der 912 verwendet und das mit einem alten Image, aber jetzt geht er nicht mehr :( kann sich das bitte ein SKIN BAUER :D mal anschauen ? wäre wirklich sehr nett !!! eine bitte noch kann der skin bitte auch auf den plugin server ( wenn er wieder geht :D ? BITTE :) vielen vielen DANK !!!