PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [spark] Reboot zu spark



Dominik
06.03.2017, 22:10
Hi, ich hab versehentlich meinen sogno spark revolution mit HDMU Image in das Spark system neugestartet.:( Wie komme ich den da wieder raus und am besten ohne das installierte und konfigurierte System zu verlieren ?

Beste Grüsse.

biomus
06.03.2017, 23:21
Keine bange, du verlierst nix. Dein gerät kenne ich nicht, aber beim Amiko ALien geht es so: Strom abschalten, OK-taste eindrücken und feste halten und gleichzeitig Strom einschalten. Beim Amiko ALien sieht man Forc auf das Display erscheint. Jetzt kannst du wählen, Spark/Enigma mit der links-/rechts Taste. Als letzte noch die OK-Taste um Spark oder Enigma zu bestätigen. Jetzt wird wieder in Enigma geboot! Ich hoffe es hilft dir.....

Dominik
07.03.2017, 21:03
Danke, hat geklappt nur musste ich vor der Meldung forc schon wählen.:) Jetzt ist wieder alles tutti.:cool: Wirklich klasse Image. Merkt man ja auch ich bin ja kaum hier weil alles läuft.

biomus
08.03.2017, 20:38
Gerne, dafür sind wir Bastler ja da. HDMU vermisst man, wenn man wieder SPARK benutzen muss :D