PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Spark] IPTV Player Problem



Faiktwo
01.07.2017, 21:58
Guten Abend,


ich habe ein Problem mit dem IPTV Player, beim öffnen des Webstreams-->WeebTV und einen Sender erscheint jedesmal die Information "RTMP protocol source !?". Was ist das Problem ? Vor dem Flashen des Receiver funktionierte es einwandfrei. Öffne ich einen anderen Anbieter bei Webstreams erscheint die info "nicht genug Speicher auf Laufwerk /hdd/movie"

zeini
02.07.2017, 08:23
Installiere dir den Swapmanager und lege auf einem USB-Stick eine Swapdatei mit der Größe von 256 MB an.
Wichtig! Danach die Box neu starten.

rantanplan
02.07.2017, 17:31
Hört sich eher nach schlecht eingerichteten System an.
Ist die Hdd überhaupt vernünftig gemountet?
RTMP wird vom iptvplayer via Einrichtung nachgeladen.
Da passt bestimmt mehr nicht...
Welches Image ist es denn?
Feed vorhanden?

Faiktwo
02.07.2017, 19:33
HDD gemountet ? Was ist das ....?:)
Ich habe HDMU_16607_E2_spark7162_217_git_588_nodebug_mix_Fl ash
Ich habe den Receiver schon zweimal neu geflasht und immer das selbe :-(

Kann man den Receiver nicht irgendwie komplett formatieren, vielleicht ist er wegen dem zu oft flashen voll ....?

flac
02.07.2017, 21:10
Vielleicht solltest du dir mal die FAQ durchlesen...
...schon allein der Grundbegriffe wegen.


http://www.hdmedia-universe.com/faqs/


...auch Google kann dabei sehr nützlich sein.





Gruß

flac

btw...Morly´s Admin Tool aus der FAQ bitte ignorieren. Der Download ist zur Zeit nicht verfügbar...

Faiktwo
26.07.2017, 20:24
Kann den Swapmanager bei mir in den Plugin nicht finden :-(

Faiktwo
01.08.2017, 20:10
Wo bekomme ich den, Google hab ich schon versucht

Faiktwo
20.08.2017, 18:20
Ich komme hier leider nicht weiter, ich habe zusätzlichen swapspeicher aktiviert doch leider keine Veränderung es kommt immer noch RTMP protocol source :mad:.
Ich habe keine extra Festplatte im Receiver intergriert oder einen Stick angeschlossen. Für eure Hilfe wäre ich sehr Dankbar !

- - - Aktualisiert - - -

einen usb stick als erweiterten Movie Partition via Admin Tool habe ich auch schon probiert.