PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [spark] Kanalnummer statt Sendername im Display



webby
15.08.2012, 21:41
Hallo, ich verwende seit kurzem das Image "HDMU_754_E2_spark_210_git_4188_nodebug_nolcd_Diff2 _Flash" auf meinem Pingulux und Pingulux Plus.
Auf dem Plus ist alles bestens, nur auf dem kleinen Pingulux nerft mich die Anzeige des Sendernamen auf dem Miniaturdisplay. Es gibt doch bestimmt die Möglichkeit statt dessen lediglich die Kanalnummer im Display anzeigen zu lassen. Ansonsten bin ich, nachdem ich alles mögliche an Images getestet habe, von dem jetzt installierten begeistert.

Über die Suche habe ich leider nichts gefunden und wäre Euch für jede Hilfe dankbar.

bonkel
15.08.2012, 21:50
nein gibts leidernich ohne weiteres..

skrasher
21.08.2012, 22:33
Hi, hab einen kleinen Workaround für die Kanalnummeranzeige geschrieben: Aus Components\Renderer\chNumber.py (aus dem Duckbox-Project) habe ich die Zeilen herauskopiert, um alle Programme aus dem Bouquet zu bekommen. In SystemPlugins\VFD-Icons\plugin.py zähle ich in der Funktion writeChannelName die Position, an welcher die Service übereinstimmen und gebe dies auf dem Display aus. Ist zwar eine wirklich hässliche Vorgehensweise, aber ich weiß nicht, wo die Kanalnummer gespeichert wird.