PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [spark7162] Amiko Alien2 Probleme mit Freeze, Hänger...



GolfTuner94
31.12.2017, 11:27
Hey, bin langsam echt am Verzweifeln... Hab gestern auf meinem Amiko Alien2 ein neues Image und zwar das: HDMU_17199_E2_spark7162_217_git_608_nodebug_mix_Fl ash.zip (http://www.hdmedia-universe.com/images/sh4/spark7162/HDMU_17199_E2_spark7162_217_git_608_nodebug_mix_Fl ash.zip) drauf gemacht, da ich immer Probleme mit Freezern, komplett Hängern, Störungen usw hatte. Muss dazu sagen, war ein relativ altes Image drauf, deshalb das neue drauf gemacht. Als Softcam benutze ich mgcamd 1.35. Gestern den ganzen Tag rum gemacht bis endlich alles lief. Heute bisschen geguckt und direkt wieder Hänger ohne ende. Weiß nicht an was das noch liegen kann. Mein Bruder zum Beispiel hat sich irgendein billig Receiver gekauft, hat allerdings als Softcam newcamd (was ja bei meinem anscheinend nicht möglich ist) und er hat nicht einen einzigen Hänger, es läuft alles total flüssig durch. Bis auf die Softcam und den Receiver ist bei uns aber alles identisch

flac
31.12.2017, 14:09
Schon einmal die Boardregeln gelesen !!!

Wir geben nur Support für Oscam und Original Karte...




Gruß

flac

...und die MGcamd ist schon lange "Out of date".