PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [ufs913] HDMU_17311_E2_ufs913_217_git_616_nodebug_mix_Flash .zip



mumbi
28.01.2018, 15:03
Hallo,

gerade habe ich per MAT ein Update von der 17212 auf die 17311 (danke Morly!) durchgeführt.

Ich konnte die Sprache wechseln, die Internetverbindung einrichten usw., aber beim Punkt PlugIns zu laden (ich habe die Frage bejaht) war Schluss: weißer Bildschirm mit Text (u.a. dass ein Fehler festgestellt wurde und ein Neustart durchgeführt wird).
Nach dem Neustart: Außer Sprache einstellen geht dort nichts mehr: weißer Bildschirm mit Text und Neustart. Ach ja: Das war bei der 17212 auch so (oder so ähnlich)!
Workaround: Mittels Exit raus bis man das normale Menü aufrufen kann; dort in die Einstellungen und den Tuner konfigurieren, eigene Kanalliste per MAT einspielen und fernsehen.

Jetzt schau ich mir mal den Rest an (für die 913 ist ja wohl lediglich eine Änderung im Expertenmenü und ein Anzeigefehler im Menü von Interesse).

LG

mumbi

mumbi
28.01.2018, 17:53
Die zweizeilige Anzeige eines Eintrags im Systemmenü ist immer noch so drin. Und im Expertenmenü sehe ich auch keinen Unterschied.

Was mir bei der vorherigen Version zumindest nicht aufgefallen ist: Der EPG startet mit Anzeige der Sendungen von vor einer Stunde. Hat jemand einen Tipp, wo man da was einstellen kann, um das zu korrigieren?

morly
28.01.2018, 17:59
hast du auch die 313 installiert?
denke nein...

- - - Aktualisiert - - -

die baut übrigens erst... noch 10 min Geduld

mumbi
28.01.2018, 18:11
Oha. Die Änderungen sind erst in der 313 - hätte ich sehen müssen. Mal schauen, ob ich heute noch testen kann (die UFS913 ist unser Hauptgerät und gerade in Nutzung...).