PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ab nächste Woche neuen Skin für alle die auf dmconcinnity & Nobile HD stehen



JKM73
20.08.2012, 00:25
Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack auf den Revolution-White Skin wenn alles läuft stell ich den Skin hier rein im Moment klemmen noch ein paar Converter.

Uljanow
20.08.2012, 00:30
Hey, macht ihr euerm Superskin selber Konkurrenz? Sieht ja auch schon ganz gut aus! ;)

JKM73
20.08.2012, 00:35
Hey, macht ihr euerm Superskin selber Konkurrenz? Sieht ja auch schon ganz gut aus! ;)

nö das nicht aber ich möchte das die User die Fan´s von dmconcinnity,0815/0816 sind zu diesem wechseln ausserdem gibt es viel zuwenig in hellem Design soll nur ne alternative darstellen für die User die nicht auf unseren default Skin stehen.

Uljanow
20.08.2012, 00:39
Werde mir den auf jeden Fall dann auch mal ansehen! Habe ja auf meinem Stick zwei HDMU's drauf! ;) Ein stabiles und ein Testimage.

JKM73
20.08.2012, 00:49
Werde mir den auf jeden Fall dann auch mal ansehen! Habe ja auf meinem Stick zwei HDMU's drauf! ;) Ein stabiles und ein Testimage.

Gerne das freut mich jetzt schon deine Meinung zuhören!
Hast ja auch wesentlich zur Entwicklung des default beigetragen und ich hoffe wieder auf Creative Verbesserungsvorschläge von Dir wie beim HDMUSkin.

Ulja Danke nochmal dafür!:sm49:

Uljanow
20.08.2012, 00:51
Hoffe das wir bis nächste Woche mal wieder ein Image bekommen zum Testen!

gringo13
20.08.2012, 10:46
Sieht doch sehr anspruchsvoll aus. Gefällt mir gut. Mal schauen, wie das mit dem hellen Hintergrund auf dem TV rüberkommt.

Danke schonmal im voraus für Deine Arbeit....

santa
20.08.2012, 10:54
Aber bitte noch ne light Version der infobar, oder ist das die second?

Schaagi
20.08.2012, 10:58
Habe zurzeit das HDMU-955 installiert, hat zwar noch einige Macken, aber funktioniert
soweit recht gut. Installiert ist das DMConcinnity, das mir persönlich als Skin am besten
gefällt.

Ich freue mich auch schon auf Deinen neuen Skin, der sieht echt Klasse aus.

Gruss
Schaagi

TheChip
20.08.2012, 12:27
Sieht optisch sonmal ganz gut aus, ist mit persöhnlich aber zu hell. Ich steh mehr auf dunklere Sachen, so wie der Standard-Skin. Falls ihr nach fertigstellung mal ne Musestunde habt und den neuen Skin nach dunkel umsetzen könntet were er perfekt. Ansonsten, macht ihr bei den Skins tolle Arbeit.

Macbest
20.08.2012, 17:29
Der HDMU skin ist dunkel......:cool:

TheChip
20.08.2012, 17:36
Ich weiß, ist ja deshalb im Moment mein Favorit. Optisch würde mir der neue aber in dunkel besse gefallen.

santa
20.08.2012, 17:47
Der helle hat nur ein neues Format bekommen, weil der default in hell nicht wirkt, wer weiß wie es beim hellen und dunkel wäre.

JKM73
21.08.2012, 21:01
Sieht optisch sonmal ganz gut aus, ist mit persöhnlich aber zu hell. Ich steh mehr auf dunklere Sachen, so wie der Standard-Skin. Falls ihr nach fertigstellung mal ne Musestunde habt und den neuen Skin nach dunkel umsetzen könntet were er perfekt. Ansonsten, macht ihr bei den Skins tolle Arbeit.

So Eure Posting´s haben mich motiviert noch Zwei Weitere Design´s zuerstellen.

Einmal wird´s noch einen Silverversion geben.
Hiermal ein kleiner Vorgeschmack.



1499150015011502

Hier noch die Blackversion da sie noch in arbeit ist erstmal nur das Hauptmenü für den ersten Eindruck.

1503

Bis Freitag sollte ich alle Drei Versionen fertig haben!

Gruß JKM73

neipe
21.08.2012, 21:05
huiiii da kommt schönes auf uns zu :)

bloods1235
21.08.2012, 21:12
Очень красивая работа, главное - необычно и индивидуально... Enter the text and click the transtation.

madie
21.08.2012, 21:13
english or german please!

pokerking007
21.08.2012, 21:18
alle varianten sehen echt klasse aus!

freu mich schon auf den black skin.

TheChip
21.08.2012, 21:23
@JKM73: Ein dickes Danke von mir. Sehen beide klasse aus.
:36_2_47::ba31:

Uljanow
21.08.2012, 21:29
Ja, ihr habt euch gut "eingeschossen"! Silber sieht auch sehr edel aus! ;)

santa
21.08.2012, 21:41
ich hoffe die pussy-edition kommt auch so gut an.

Uljanow
21.08.2012, 21:44
Habe garkeinen rosa Entwurf gesehen!? :D:);)

santa
21.08.2012, 21:46
ach so, stimmt ja, die ist ja noch geheim, nur soviel, jkms frau wollte die behalten.

Uljanow
21.08.2012, 21:48
Naja, manchmal stehen nicht nur Frauen auf pink....... Gibt es bestimmt auch einige Abnehmer! ;)

NucleaR-II
21.08.2012, 22:00
ich finde die 3 sehen echt gut aus !!! Vielen Dank, aber eins muss ich sagen , mir gefällt die lautstärke nicht so, wäre schöner ein balken von links nach rechts. aber weiter so, den muss ich testen, echt super DANKE

JKM73
21.08.2012, 22:31
ach so, stimmt ja, die ist ja noch geheim, nur soviel, jkms frau wollte die behalten.

@santa ja hat sie auch der läuft im Moment auf dem SAB als default Skin und ich muss sagen obwohl ich nicht schwul bin, die Pussicollection sieht am TV HAMMER aus da hat ringo mal wieder aus den vollen Geschöpft.

Bin schon auf Ringo´s nächsten Entwurf gespannt was ich gestern schon gesehen hab war auch wieder genial manchmal frag ich mich wo er die Ideen hernimmt.

@Uljanow die drei alternativen stammen alle aus meiner Feder Ringo hat mit denen Designtechnisch nix zutun

JKM73
21.08.2012, 23:03
Habe garkeinen rosa Entwurf gesehen!? :D:);)

So schaut die Pussicollection aus;)

madie
21.08.2012, 23:06
ach du schxxe! :D

santa
21.08.2012, 23:34
ach du schxxe! :D
Wie? weißt du noch nicht das der der neue default wird?;)

Joker7
21.08.2012, 23:37
So schaut die Pussicollection aus;)

.... ist das Dein Ernst ??? .... oder ist das ein Späßchen ??

santa
21.08.2012, 23:42
eigentlich war es mal nen scherz von mir, ringo weigert sich immernoch den weiter zu machen,
aber wie gesagt, jkms freu hat den jetzt als default drin.
Und ich denke wie sollten alle etwas offener für neues sein:ba207:

JKM73
21.08.2012, 23:47
eigentlich war es mal nen scherz von mir, ringo weigert sich immernoch den weiter zu machen,
aber wie gesagt, jkms freu hat den jetzt als default drin.
Und ich denke wie sollten alle etwas offener für neues sein:ba207:

Genau santa so ist es wenn die Frauchen ihren WILLEN kriegen lassen sie uns wenigstens in ruhe arbeiten.;)

Und nein Joker7 das ist kein Scherz das Design hat Ringo extra für meine Frau gemacht!

myself07
22.08.2012, 10:21
So schaut die Pussicollection aus;)

Sorry brauch kein TV mehr bin Blind geworden....:cool:

Uljanow
22.08.2012, 10:26
Jedem das Seine! Wem es gefällt...... Wir haben doch die Möglichkeit den Skin zu wechseln.

santa
22.08.2012, 10:39
Vielleicht hilft dies ja auch um die weibliche Quote im Board zu erhöhen.

Uljanow
22.08.2012, 10:49
Oder um die weibliche Seite! ;)

ksycha
23.08.2012, 01:15
@JKM73

einfach:sm49::sm46:

JKM73
23.08.2012, 21:16
So es ist soweit die Skin´s sind fertig!

Was gibt es zubeachten:

Die erweiterten Designpackete Black und Silver beziehen ihre Daten von dem Revolution-White bis auch die geänderten Design PNG´s.

Wenn ihr also eine der beiden als Favorit anseht muss auch der Revolution-White auf der Box bleiben!

Die 2 zusätzlichen könnt ihr natürlich löschen wenn diese nicht benötigt werden.

Ich habe soweit alles getestet bis auch die W-Lan sachen da ich kein Stick benutze!

Sollte es dort zu Problemen führen möchte ich Euch bitten das ihr immer mit einem Crashlog das Problem postet.

Ich werde mich an umgehend darum kümmen.

Die Struktur im ZIP Packet ist ab usr so angelegt das ihr die entsprechenden Verzeichnisse per FTP-Tool öffnen könnt und entsprechend die Daten an den jeweiligen Ort kopieren könnt.

Sollten die Converter & Renderer schon vorhanden sein braucht ihr diese nicht noch einmal kopieren, denn ich verwende beim Revolution-White die gleichen wie im HDMUSkin ab Version 1.0.5

Wenn ihr die picons aus den Vorschaubildern nehmen möchtet habe ich diese beigelegt sie gehören in den Standartpfad wie der Skin selbst (/usr/local/share/enigma2/picon).

Beispiel:1533

Dann wünsche ich Euch viel Spaß bei testen!

PS. nicht über die Dateigröße erschrecken die picons haben 5,47MB

Nachtrag in den Skin´s ist jeweils eine skin_no_overscan.xml enthalten die ist für die User die einen TV haben der kein Overscan macht oder die Option besitzt dies abzuschalten.
Sollte das der fall sein könnt ihr die skin_no_overscan.xml in skin.xml umbennen und die standart ersetzen alle anderen mit OVERSCAN TV´s können diese XML löschen.


ACHTUNG! Habe noch 2 Fehler gefunden stelle morgen noch mal ein neues Paket rein.

In allen Skin.xml waren doppelte Einträge in den MultiEPG sachen drin dadurch kommt es zur Schriftüberlagerung hatte ich nicht bemerkt da ich mir erst jetzt die 2 Plugin´s GraphMultiEPG & MultiEPG_MV drauf gespielt habe.

TheChip
23.08.2012, 22:09
Hab mir grad mal den Black auf die SAB und den Topf gezogen und muß sagen: TOP. Sowohl Optisch als auch Geschwindigkeistmäßig ein Leckerbissen. Danke.

:ba1:

JKM73
23.08.2012, 22:16
Hab mir grad mal den Black auf die SAB und den Topf gezogen und muß sagen: TOP. Sowohl Optisch als auch Geschwindigkeistmäßig ein Leckerbissen. Danke.

:ba1:

Solltest du schon den HDMUskin in Gold haben haste hier schon mal die menubg aus dem neuen Design von Ringo (V1.0.6) denn der HDMUcenter verwendet diese ja standart mäßig und black passt halt zu black besser.

Kannste einfach nach /usr/local/share/enigma2/HDMUSkin/menu kopieren und wenn jetzt den HDMUCenter aus dem Revolution Black öffnest haste auch den HDMUCenter im Black design brauchst kein neustart machen.

TheChip
23.08.2012, 22:24
Soweit ich weiß noch nicht. War glaub ich bei den Topfimages 1002/1003 und beim SAB 978 noch nicht dabei, war glaub ich noch der alte HDMU.

JKM73
23.08.2012, 22:30
Soweit ich weiß noch nicht. War glaub ich bei den Topfimages 1002/1003 und beim SAB 978 noch nicht dabei, war glaub ich noch der alte HDMU.

ok wenn du den alten HDMUCenter noch drauf hast wirste aber nix lesen können bei den hellen Skin´s weil die alte Version noch die Textfarbe vom Skin zieht

TheChip
23.08.2012, 22:39
Da ich mich eh gleich auf den Black gestürzt hab, ist ist mir das natürlich nicht aufgefallen. Werd mir aber auf jeden Fall die beiden anderen noch anschauen. Und im Moment könnte ich sogar ohne HDMU-Center leben, da auf dem Topf Overclock nicht bringt (läuft die Zeit zu schnell), mein Oscam sauber startet und die SAB im Moment noch Testbox ist und da brauch ich im Moment kein Overclock. Und auf die restlichen Punkte aus dem HDMU-Center kann ich im Moment auch verzichten.

Schaagi
24.08.2012, 09:42
Hallo JKM73

Ich hab mir grad die 3 Skin Varianten mal runtergeladen und installiert. Sieht wirklich toll aus. Mir persönlich gefällt
die Silber-Variante am besten, was mich aber stört, sind die weissen Balken oben und unten. Wenn man die noch
auf grau oder silber ändern könnte ? Im Eventview kann man die Schrift rechts mit den Sendungs-Details nicht lesen,
Schrift ist weiss.

Sonst wirklich mein Lob, ist absolut gelungen.

Gruss
Schaagi

pokerking007
24.08.2012, 11:14
alle 3 skins sehen top aus!
laufen sehr flot aufn pingulux und dreambox.

JKM73
24.08.2012, 11:20
Hallo JKM73

Ich hab mir grad die 3 Skin Varianten mal runtergeladen und installiert. Sieht wirklich toll aus. Mir persönlich gefällt
die Silber-Variante am besten, was mich aber stört, sind die weissen Balken oben und unten. Wenn man die noch
auf grau oder silber ändern könnte ? Im Eventview kann man die Schrift rechts mit den Sendungs-Details nicht lesen,
Schrift ist weiss.

Sonst wirklich mein Lob, ist absolut gelungen.

Gruss
Schaagi

Schaggi nimm bitte die neue Version da hab ich das angepasst mit der Schriftfarbe wegen dem Design lass ich mir noch was einfallen wenn ich oben und unten noch silber mache werden die Dateien zugroß.
Das ist das Problem bei silber sind halt ne Menge Bild in formationen drin.

@Schaagi was hälst du davon hab mal schnell was zusammen gestellt!
1538

JKM73
24.08.2012, 20:03
Hier nochmal eine Designänderung bei White & Silver kleine Positionsfehler & Schriftfarben so gut wie es möglich ist auf lesbarkeit angepasst.

Wer diesen verwendent bitte vorher die alten Skin komplett löschen wegen einigen Änderungen sonnst könnte es zu GS führen!

Sollte ab morgen spätestens Sonntag auch über die Feedfunktion/Plugin´s installieren verfügbar sein je nach dem wie Macbest Zeit findest das zu realisieren.

Viel Spaß beim Testen!

Schaagi
24.08.2012, 23:38
Hallo JKM73

Gefällt mir schon deutlich besser. Werde morgen die neueste Version des Skins nochmals installieren.
Danke für Deine Bemühungen.

Gruss Schaagi

JKM73
25.08.2012, 03:56
Zur Info der Skin ist absofort über Plugin´s installierbar heist dann nur Revolution.

Danke an Macbest für die tolle Unterstützung:sm49:

Wertes
25.08.2012, 12:20
Gleich mal den Skin installiert, mein Lob an den Macher. Eine kleine frage habe ich aber noch. In kanalliste sieht man bei einigen skins zum Beispiel die nächsten drei folgesendungen. Kann man dies in diesem Skin noch einbauen oder aktivieren?

Bg

Chris

TheChip
25.08.2012, 14:09
Hab mir white und silver mal angesehen, bleibe aber dennoch bei black. Sieht einfach am besten aus. Zwei Sachen sind mir aufgefallen, wird aber sicherlich nur ne Kleinigkeit sein:

1. wenn ich in der Kanalliste bin und dann per Guide Taste auf den sender EPG gehe, verschiebt sich das Vorschaubild om einige Punkte nach links
2. die Permanentclock ist nur sichtbar, wenn ich im Plugin auf "change position ..." gehe. Sobald ich aus dem Verschiebemodus rausgehe, ist die Uhr wieder weg.

Ansonsten kann ich nur wiederholen, Danke für die super Skins.

TheChip
25.08.2012, 20:25
Hab grad noch ein Problem beim black gefunden: die Fortschrittsanzeige hat unter dem Balken keinen Rahmen mehr.

JKM73
26.08.2012, 06:54
Hab grad noch ein Problem beim black gefunden: die Fortschrittsanzeige hat unter dem Balken keinen Rahmen mehr.

Ja ich weis werde ich anpassen sobald ich Zeit dafür finde jetzt ist erstmal der HDMUSkin dran da liegt viel mehr im argen.

Gruß JKM73

ksycha
26.08.2012, 16:01
Big Thanks @JKM73

für die gute Arbeit.
habe alle drei Skins getestet und ist alle drei :sm49: gelungen.

eine frage auch ist das ok wen ich das im andre board auch uploaden darf?

JKM73
26.08.2012, 16:37
Big Thanks @JKM73

für die gute Arbeit.
habe alle drei Skins getestet und ist alle drei :sm49: gelungen.


eine frage auch ist das ok wen ich das im andre board auch uploaden darf?

Wegen mir ist ja HDMU Branding :D wenn es andere User mit fremden Images nicht stört das sie unser Logo sehen!

Vielleicht bekommen wir so neuzuwachs:cool:

Gruß JKM73

ksycha
26.08.2012, 16:56
Vielleicht bekommen wir so neuzuwachs

which is a good thing:cool: