PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gigablue UE4k Online



bonkel
27.05.2018, 18:19
Für besagte box online, es kommen noch mehr gigablues online.....

danke nochmal an gigablue

neipe
27.05.2018, 20:31
sind noch paar fehlerchen drinnen, aber die werdet ihr schon finden :cool:
Info : Multiboot ist nur passiv, wechseln funktioniert, flashen nicht.

RappZapp
27.05.2018, 21:20
Danke. Wird ja meine erste, neue Box nach dem Topf....bin gespannt.... Nun erst mal den Rescueloader suchen.. ;)

EDIT: Kann man die Originale sichern...oder nicht erforderlich?


Hat jemand einen passenden Link des Rescueloaders? (UE4K) EDIT: Geklärt...danke neipe.. ;)

https://www.youtube.com/watch?v=g_-EydsOi8A

RappZapp
28.05.2018, 17:13
Wo poste ich den Probleme ?

Erst wollte der UE nicht in den Deep Stand by.. (crash) Nun geht es...:confused:

Was muss ich einstellen, wenn ich (wie früher) PLAY TAste zum starten des Verzeichniss Aufnahmen haben will. Das scheint wenn Time shift an nicht zu klappen.


Kommt bestimmt noch was, aber grundlegend bin ich mit Bild und Gescheindigkeit sehr zufrieden

RappZapp
28.05.2018, 20:03
Also...aktuell 2 Fragen:

Ich hab auf "Expert" gestellt....die Einstellungen.

1: Ich finde nicht das Aufnahmemenu mit den Aufnahmen (und Papierkorb) nicht. Das normale Mediamenu (HDMU Media) mit den Aufnahmen finde ich. hab es auch per FB zugewiesen. Aber da kann ich ja nicht löschen....wo befindet es sich?

2: Es gab eine Einstellungsmöglichkeit, wo ich bei einem normalen Druck auf "off" (FB) in den Deep Modus setzen konnte...ich hab mir heute nen Wolf gesucht...wo befindet sich das?

3: KAnn man die Picons nicht mehr als Plug ziehen?

bonkel
28.05.2018, 21:12
Im hdmu Media Center kannst du auch Filme und Ordner löschen einfach Menü drücken dort wird aber sofort gelöscht kein papierkorb



Die Tasten kann man sich alle selbst zuweisen im Menü



Die picons da gibt's den picons Manager oder noch ein anderes Plugin damit kann man alle picons ziehen

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

RappZapp
28.05.2018, 22:29
Danke. Gibt es den die ANsicht des Aufnahmeordners mit Papierkorb nicht mehr?

flac
29.05.2018, 09:53
Am besten du machst für deine Fragen ein Thema im Arm Bereich auf und schreibst in der Überschrift die Box davor.
Damit auch jeder weiss um welche Box es sich handelt.

Das hier hat alles nichts mehr mit Infos/News zutun und wird unübersichtlich.




Gruß

flac

RappZapp
29.05.2018, 13:41
OK, Danke

egj_soldier
01.06.2018, 15:39
Top :o

Danke dafür