PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [ufs910] Test-HDMU_1027_E2_ufs910_209_git_4555_nodebug_nolcd_Dif f3



mirco
27.08.2012, 12:33
Erstinstallation verlief reibungslos, allerdings bei der Menuauswahl kam keine Reaktion danach kam GS. Erst nach einem Neustart war der Zugriff auf das Menu OK. Was mir aber extrem auffiel, dass die Box unheimlich lange (ca. 1Min) auf "LOAD" stehen bleibt. egal was für ein Skin geladen ist. Ansonsten läuft die Box stabil und funktioniert meines Achtens wie sie sollte. Nach Emu Installation (G*x), blieb die Box bis zum Nimmerleinstag auf LOAD stehen. Erst als ich die rcS editierte, startete die Box durch.
Hier die Änderung:
emu=`cat /etc/enigma2/settings | grep hdmu.emu | cut -d "=" -f2`
case $emu in
0) ;;
*) $emu &;;esac
Habe einfach nach *) $emu ein Leerzeichen und ein & eingefügt.

XoXoHCB
27.08.2012, 13:03
Installation went ok till channel selection. Channel displayed ok and the box then restarts.
Next boot i chose no channel and changed swap to 64MB -> restart and everything was ok.
Cool TV Guide 6.0.3 works ok.
Oscam 7182 runs smoothly.

No clock on VFD in standby.
Positioner Setup won't display the colored buttons again.
Added SingleEpgList.pyo for my custom skin to show the next event info on channel selection menu.

santa
27.08.2012, 14:28
@Marco:
Das & gehört da glaube ich nicht hin, wenn dann eher in die gbox.emu.
Solltest du den emu vom Server haben, dann muss diese von macbest angepasst werden auf d Server.

mirco
27.08.2012, 16:30
Mit dem Einfügen von "&" läuft es super!