PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [spark] Test:HDMU_1128_E2_spark_211_git_4644_nodebug_lcd_D iff3_ffm_Flash



MWTeddy10
08.09.2012, 16:48
Installation ohne Probs
Erstassi ohne Fehler incl. Netzwerk

Der Skin scheint überwiegend fehlerfrei und sieht gut aus. Allerding ist in softcam control ein schwarzes Quadrat in der Mitte des Bildschirms.
Leider weiss ich nicht mehr, wie man ein screenshot macht :(



Cool EPG läuft wie gewohnt.

Achja, ich nutze eine LCD Version in NoLCD Box

santa
08.09.2012, 16:53
ip der Box in einem internet explorer deiner Wahl, dort grab screenshot, dann screenshot(osd), Bild speichern, hier hochladen

Anskar
08.09.2012, 17:16
Installation ohne Probs
Erstassi ohne Fehler incl. Netzwerk

Der Skin scheint überwiegend fehlerfrei und sieht gut aus. Allerding ist in softcam control ein schwarzes Quadrat in der Mitte des Bildschirms.
Leider weiss ich nicht mehr, wie man ein screenshot macht :(



Cool EPG läuft wie gewohnt.

Achja, ich nutze eine LCD Version in NoLCD Box

Das mit dem Quadrat, ich denke Du meinst was mir beim aufrufen des Softcam Control auch bei der 1125 aufgefallen ist, das wird aber bei aktiven emu und Sky Sender komplett mit den diversen Daten (EMM u.a.) ausgefüllt.
MfG

MWTeddy10
08.09.2012, 17:18
Beim Einstellen hab ich gesehen, dass das die ECM Info ist. Das Quadrat passt aber nicht in den Rahmen und überdeckt die softcam Einstellungen ein wenig.

Ich hab das Bild rausgenommen:

Ja Anskar, das stimmt.

MWTeddy10
08.09.2012, 17:31
Noch eine Kleinigkeit, die mir schon einige Versionen vorher aufgefallen war:

Mute macht den Ton nicht wirklich aus. Er ist zwar sehr sehr leise, aber noch zu hören. Es ist etwa die gleicht Lautstärke, als wenn man die Tonlautstärke auf 0 setzt.

Joker7
08.09.2012, 18:15
.... versuch mal die Lautstärke des FS soweit zu Regulieren,daß der Ton bei Mute an der Box wirklich weg ist.
...ich habs dadurch bei Mute wirklich auf "0" ...

Dimis
08.09.2012, 21:26
Ein Dankeschön für dieses schönes Image!!!! Läuft bis jetzt ohne probleme!! SUPER!!! :D

Gruß