PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [ufs910] Test 1128



kudok
09.09.2012, 06:43
... das Netzwerk habe ich nicht aktivieren können,
keine Verbindung zum PC

gringo13
09.09.2012, 09:03
Also, bei mir läufts bis jetzt wies soll. Netztwerkprobleme hab ich nicht. SWAP wird angelegt.
Was fehlt, ist der Parameter ""Detla Sync-Speicher". Deshalb brauch ich die Recordfunktion gar nicht erst testen...

ReWard
09.09.2012, 10:34
So, auch ein kurzes Feedback.

Bisher läuft alles hervorragend, HDD geht, CoolTV funktioniert.

Das Netzwerk läuft hervorragend, so gut wie lange nicht mehr, habe aber bisher alles nur kurz angespielt. Aber auch meine "Problem Filmchen" funktionierten beim Kurztest, klasse. :00000733:

Mein erster Eindruck, das beste was bei mir bisher drauf war. Ich bin begeistert. Super Arbeit, ein dickes Lob an die Erbauer. :sm07: und :thx:

Schaagi
09.09.2012, 11:04
Ich möchte auch noch ein Feedback abgeben.

Läuft bis jetzt alles hervorragend, Swap, Netzwerk, alles top. Das Knistern und Knacken am Analog Ausgang beim Umschalten ist weg.
Auch beim Booten und Runterfahren bleibt der Lautsprecher stumm. Ganz in seltenen Fällen ist das Zischen noch zu hören. Muss aber
noch testen, vielleicht find ich eine Erklärung dafür. Auf jeden Fall, Kompliment an all die fleissigen Jungs, die das überhaupt möglich
machen.

Vielen Dank

Gruss Schaagi

ReWard
09.09.2012, 11:43
... das Netzwerk habe ich nicht aktivieren können,
keine Verbindung zum PC

Samba oder NFS? Bei mir ist es NFS, das funktioniert.

kudok
09.09.2012, 12:28
... hätte ich nur meinen Mund gehalten ...
es war die Firewall, da war die Verbindung nicht freigegeben ( der neue AVG 2013 )
jetzt läuft die Maschine wie geschmiert

Danke für´s lesen meines "Problems" und die zugedachte Hilfe

korlo45
09.09.2012, 19:19
Habe Elegato-Skin aufgespielt..... GS bei OK-Taste!:sm57:


Gruß Korlo