PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Oscam & CCcam Channel Hide



m3naze
11.09.2012, 12:14
Hallo Leute,

ich hätte mal eine Frage an euch. Und zwar hab ich auf einer Box (DBox2) CCam und auf dem Pingulux Plus Oscam am laufen.
Verbunden sind beide über die C-Line an einer 3ten Box (DM800) per CCcam.
Ist es möglich, dass ich einstelle, dass die 3te Box nicht sehen kann, was ich gucke? Ich meine mal irgendwo etwas gelesen zu haben, nur finde ich das nicht mehr.
Und keine Angst. Es geht nicht darum, dass ich unbemerkt Hoppelsender gucken mag. Es geht einfach darum, dass es nervt, am nächsten Tag zu hören "na wie war der Film".

Liebe Grüße

M3naZe

KleinerSchelm
11.09.2012, 13:07
Der server sieht immer was du schaust. Kann man nix machen.
Es muss ja übermittelt werden welchen kanal du schaust und welche caid. Sonst bekommst du ja nicht den keys den du dafür brauchst.

m3naze
11.09.2012, 13:17
Wenn ich da so drüber nachdenke stimmt es eigentlich. Dachte nur ich hätte da mal was gelesen. Aber okay. Dann ist es erstmal erledigt.
Danke für die Antwort.

soner054
07.04.2013, 21:33
wer kann mir helfen ich habe c:line aber weiss ich nicht wie ich und wo ich die c:line adresse hinfuge oder muss ich enigma2 HDMU image ccam versucht geht es ist nicht wie dreambox bitte hilfe an alle danke

bonkel
07.04.2013, 21:35
closed