PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme nach Skin Download



pingu
20.09.2012, 12:45
Hallo Zusammen,

habe mir gestern einige Skins mit meinem Pingulux per Plugin-Download heruntergeladen. Auch Icons für die Sender waren dabei, dann ist jedoch bei der Installation eine Fehlermeldung gekommen. Nach dem Neustart war keine Schrift mehr in allen Skins. :( Auch das Standard Skin zeigt keine Schrift und stürzt nach dem drücken von Menü ab. Bilder siehe Anhang...


181318141815

Wie könnte man per FTP beim Standard Skin die Schrift wieder anzeigen? Habe leider kein Backup gemacht.
Danke...

LG Peter

JKM73
20.09.2012, 14:37
Hallo Zusammen,

habe mir gestern einige Skins mit meinem Pingulux per Plugin-Download heruntergeladen. Auch Icons für die Sender waren dabei, dann ist jedoch bei der Installation eine Fehlermeldung gekommen. Nach dem Neustart war keine Schrift mehr in allen Skins. :( Auch das Standard Skin zeigt keine Schrift und stürzt nach dem drücken von Menü ab. Bilder siehe Anhang...

Könntest du eine Liste machen welche sachen bzw. Skins du vom feed installiert hast damit wir raus finden können welcher skin noch klemmt?

Irgend ein Skin vom feed hat dir den Converter ClockToText zerschossen deshalb geht nix mehr bei dir.


181318141815

Wie könnte man per FTP beim Standard Skin die Schrift wieder anzeigen? Habe leider kein Backup gemacht.
Danke...

LG Peter

Nimm das Paket aus dem Anhang und kopiere die Dateien per ftp nach /usr/lib/enigma2/python/Components/Converter nach dem Neustart sollte der default wieder laufen.

Kannst du mir noch eine Liste machen welche Skins du vom Feed installiert hast?

Irgend ein Skin vom Feed hat die dateien überschrieben und nach dem deinstall gelöscht deshalb läuft der default auch nicht mehr.

Gruß

Macbest
20.09.2012, 15:12
Ja, das wäre wichtig zu wissen damit man es fixen kann.

pingu
20.09.2012, 16:36
danke hat super geklappt, ich sehe wieder Text :)


Könntest du eine Liste machen welche sachen bzw. Skins du vom feed installiert hast damit wir raus finden können welcher skin noch klemmt?
Leider weis ich das auch nicht mehr ganz genau da ich mehrere Skins hintereinander installiert habe. Dann habe ich picons installiert nach dem Neustart war das Problem da.

JKM73
20.09.2012, 19:48
danke hat super geklappt, ich sehe wieder Text :)


Leider weis ich das auch nicht mehr ganz genau da ich mehrere Skins hintereinander installiert habe. Dann habe ich picons installiert nach dem Neustart war das Problem da.

Macht nix ich habe das Problem schon gefunden wenn Macbest den ipk Feed Updated hat sich das Problem erledigt.

Macbest
20.09.2012, 21:06
Ist geupdatet..............:cool: