PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Man kann ja immer noch posten ohne Registrierung!!!!!



Unregistriert
21.09.2012, 01:12
Hallo Bonkel man kann immer noch ein Thema erstellen unter dieser Rubrik ohne Registriert zu sein!

Das war ein Test von JKM73

santa
21.09.2012, 07:40
wird auch so bleiben, die meisten Spammer waren registriert

bonkel
21.09.2012, 08:22
es muss auch so bleiben,m wie sollen sonst die user schreiben die keine regmail bekommen haben? oder die die sich nicht reggen können

JKM73
21.09.2012, 14:05
es muss auch so bleiben,m wie sollen sonst die user schreiben die keine regmail bekommen haben? oder die die sich nicht reggen können

Stimmt haste recht wenn wenigstens nur diese User das benutzen würden und nicht die ganzen Spammer die sich ein Spaß daraus machen irgend einen mist hier zu posten.

ReWard
21.09.2012, 15:12
Stimmt haste recht wenn wenigstens nur diese User das benutzen würden und nicht die ganzen Spammer die sich ein Spaß daraus machen irgend einen mist hier zu posten.

Aber wie bonkel schon sagt, das sind/waren registrierte Benutzer. Und ich glaube in anderen Bereichen.

JKM73
21.09.2012, 16:09
Aber wie bonkel schon sagt, das sind/waren registrierte Benutzer. Und ich glaube in anderen Bereichen.

Ne eben nicht die Spammer sind keine registrierten User!!!
Log dich einfach mal aus gehe in diesen Bereich Probleme/Wünsche/ usw. gehe auf neues Thema erstellen, da kannst du dir einen Benutznamen vergeben, unten den gewünschten Text rein schreiben, Capatcha eingeben und auf Thema erstellen und schon wird das Thema erstellt mit einem Benutznamen und dem Status Gast!

bonkel
21.09.2012, 16:17
wir haben spammer beider sorten....

registrierte und ungereggte, is eben so, wenns gut läuft :D

ReWard
21.09.2012, 16:19
Aha, das kam mir schon komisch vor, obwohl ich meine, das ich so was auch im Beta E² Bereich gesehen habe.

Na dann ist das natürlich schlecht, ein Bereich muß ja offen bleiben, und es ist natürlich immer Arbeit für die Mods das sauber zu halten.

Macbest
21.09.2012, 18:33
wir haben spammer beider sorten....

registrierte und ungereggte, is eben so, wenns gut läuft :D


Genau so ist es.......;)

Unregistriert
07.12.2012, 18:21
Hallo, ich habe einen pingulux und ein entsprechendes Image eurerseits drauf (enigma2); ich habe da eine Bitte bzw. auch ein problem... Ich würde den reciver gerne mal mit haben (unterwegs, wo es kein DSL gibt) gibt es irgendeine möglichkeit mobiles Internet zu nutzen? (ich vermisse unheimlich den dmesg befehl in der console) um gegebebefalls systemabhängige initialisierungen zu überwachen bzw. nen log wäre ja auch schon hilfreich ;) ich möchte z.B.: die 3G Internetverbindung meines Handys(modem oder tethering) nutzen oder zumindest einen huawei Umts-Stick.

grundsätzlich scheint es mit linux schon länger so möglich zu sein... (usbnet; rndis) viellcht, wenn der Beitrag ernst genommen wird, bin ich gern bereit mit zu wirken (und zu registrieren?!)

herzlichst und in der hoffnung nicht allein da zu stehen, mit den Wunsch... verbleibe ich

MFG Unregistriert

bonkel
07.12.2012, 18:34
im mom liegen da keine prios drauf und ich hab dafür ekein zeit, es muss was im kernel aktiviert werden...

Unregistriert
07.12.2012, 20:56
@bonkel war die antwort auf meinen Post bezogen? bzw, genauer auf was...? dmesg? oder das tethering?

naja, mit gewissen hinweisen bzw. nen tutorial oder sowas ähnlichem etwas angepasst auf eurem Kernel und entsprechenden SDK's oder devolepment umgebung würde ich das gegebenenfalls sogar selber probieren... bräuchte "nur" die Umgebungsbedingungen dazu.

Mfg Unregistriert

bonkel
07.12.2012, 20:57
das war auf nem 3g stick bezogen....

tuts gibts nicht, muss man sich selsbt reinlesen ins git