PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [ufs912] Test: HDMU_1201_E2_ufs912_209_git_4734_nodebug_nolcd_Dif f3_ffm_USB.tar.gz



Anskar
22.09.2012, 08:02
Hallo!
Habe das Image installiert, läuft auch soweit super.
Trotzdem 'ne Frage zum Start-Assi., warum die englischen Abfragen?
Mit dem 2. kann ich ja noch was anfangen, geht um die Softcam aber warum das erste, was mit Internet und IP. Bin leider dem englischen nicht so mächtig, macht das bitte mal in deutsch.
Nach dem der Assi. durchgelaufen ist und ich einen Sender anwähle, ist der Ton da aber kein Bild. Nach "Benutzeroberfläche neu starten" ist dann aber das Bild da. Das gleiche hatte ich auch mit dem 1201 auf der UFS 910 gehabt.
Wegen Screenshot, all und Video gehen, OSD nicht.
MfG

Habe gerade bemerkt das bei Neustart der Startkanal (bei mir RTL) nur Ton bringt, nach Umschalten ist dann Bild da.
MfG

Hulkster66
22.09.2012, 09:11
Ja das mit den englischen Abfragen erschließt sich mir auch nicht ganz. Auch ich hatte kein Bild am Anfang. Nach Netzschalter aus und an ging es dann aber.

Anskar
22.09.2012, 09:22
Hulkster66!
Gehen tut es bei mir ja auch aber nach Einschalten der Box mit dem Image kommt beim Startkanal immer erst nur Ton. Einmal umschalten und Bild ist auch da, dann auch beim Startkanal. Habe das jetzt öfter probiert und immer das gleiche:sm57:.
MfG

JKM73
22.09.2012, 09:27
Hulkster66!
Gehen tut es bei mir ja auch aber nach Einschalten der Box mit dem Image kommt beim Startkanal immer erst nur Ton. Einmal umschalten und Bild ist auch da, dann auch beim Startkanal. Habe das jetzt öfter probiert und immer das gleiche:sm57:.
MfG

Das mit dem Erstassi wird wohl so bleiben Python ist halt in Englisch programmiert habe auch noch keinen Erstassi gesehen der auf deutsch ist.

Wegen dem Bild und Ton problem würde ich mal die lamedb tauschen das Problem scheint ja nicht Geräteabhängig zu sein bei mir und der SAB Tripplex hat das geholfen.

Anskar
22.09.2012, 09:33
Hallo JKM73!

"Das mit dem Erstassi wird wohl so bleiben Python ist halt in Englisch programmiert habe auch noch keinen Erstassi gesehen der auf deutsch ist."

Das verstehe ich jetzt nicht, bis auf die 2 neuen Sachen ist doch alles in Deutsch.
MfG

bonkel
22.09.2012, 09:35
das kommt vom pli und ist 1zu1 übernommen

JKM73
22.09.2012, 09:40
Hallo JKM73!

"Das mit dem Erstassi wird wohl so bleiben Python ist halt in Englisch programmiert habe auch noch keinen Erstassi gesehen der auf deutsch ist."

Das verstehe ich jetzt nicht, bis auf die 2 neuen Sachen ist doch alles in Deutsch.
MfG

Ja schon richtig beginnt mit Englisch bist du deine Landssprache ausgewählt hast.

Das ist bei Python so wenn du zum Beispiel ein Plugin entwickelst dann muss das in Englisch in der Source also py geschrieben werden, da Python das sonnst nicht ins System einbindet mit dem Fehlerhinweis Translationfehler in zeile bla bla hatte ich gestern erst als ich mir einen Linux Formatierungsplugin geschrieben habe und die Anleitung dafür direkt in die py geschrieben habe ohne eine de.mo zuerstellen.

Wie das genau beim erstassi ist weiss ich nicht das müssen die DEV´s beantworten ich baue keine Images bin vom Wissensstand noch nicht soweit.

Gruß

Oh Bonkel war schneller:D

santa
22.09.2012, 09:44
Wie bonkel schon schreibt, das ist vom pli so übernommen, ich denke man kann auch unschwer erkennen das es noch nicht fertig und perfekt ist.
Erst wenn alles so ist wie es sein soll, werden die sich wahrscheinlich um die Übersetzung kümmern.
Jetzt ist es doch zu früh und doppelte Arbeit.

Anskar
22.09.2012, 09:45
JKM73!
Wollte gerade Deine lamedb testen, hatte zwischendurch aber mal das Flash laufen- wegen Neuinstallation des PKT NEBULA_v2 als USB auch auf der UFS 912, nach Start 1201 war jetzt aber auch das Bild beim Startkanal da:sm57:.
War vorhin aber immer nicht so, werde es erstmal beobachten.
MfG