PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [spark] 1202_Flash auf GM990,USB-Stick,HD und MGCAMD funktioniert bei mir nicht



Blaumann
27.09.2012, 07:06
Hallo, bin neu hier im Forum, und konnte zu meinen Problemen nichts hier finden.
Sorry, wenns doch irgendwo steht!
Die Images habe im Dateinamen teilweise md5 angehängt, was bedeutet das?

Erst mal Dank an das HDMU Team, ein Prima Image.

Als ich testweise etwas aufnehmen wollte, wurde angezeigt, es wäre keine Festplatte vorhanden,
oder nicht initialisiert. Ich habe es mit verschiedenen USB-Sticks und einer USB-Festplatte versucht.
Die Geräte werden auch alle angezeigt, aber wenn ich von der GM aus formatieren will, wird zwar angezeigt, dass es einige Zeit dauern kann, aber es geschieht nichts.
Lesen (zB. Filme schauen), geht von den Speichermedien.

santa
27.09.2012, 08:22
Hi,

schau dir mal bitte unsere Boardregeln genauer an, support für illegales Entschlüsseln gibt es hier nicht, sorry.

Um auf einem Stick aufnehmen zu können muss dieser in einem Linuxformat sein, den Namen RECORD haben
und einen Ordner movie besitzen.
Dann erkennt das Image diese Partition als Aufnahmepartition an.

schau dir das mal an: Klick (http://www.hdmedia-universe.com/board/showthread.php?1284-Formatieren-von-einzelnen-Partitionen-auf-Stick-oder-HDD&p=15474&viewfull=1#post15474)

vom Prinzip sollte das dann so bei dir aussehen.
Vorsicht, alles vorhandene wird gelöscht auf dem Stick/HDD

booten, kurz warten, telnet öffnen:

mkfs.ext2 -L RECORD /dev/sda1
cd /autofs/sda1
mkdir movie

Anschließend neu booten und freuen.

Blaumann
28.09.2012, 15:25
Danke nochmal für die Beschreibung der Aufnahme funktion, klappt prima!

Wenn ich die Suchfunktion benutze, um Plugins zu finden, lande ich immer im Plugin Treat mit den Beschreibungen,
aber wo finde ich die Plugins?

josa
28.09.2012, 15:46
plugins findest du auf dem Feed - im Image auf erweiterungen / Plugins herunterladen