PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [spark] HDMU_1211_E2_spark_211_git_4743_nodebug_nolcd_Diff 3_ffm_USB.tar



Starcopy
01.10.2012, 19:23
Erstassi durchlaufen, AV functioniert wie es muss. Auto suche satelieten nicht ok. Von 4 finded es 2. Dauert auch viel zu lang, etwa 3 minuten. Dies koente mann besser rauslassen. Von hand geht sneller. Sat von hand einstellen functioniert.
Sat scan ist drama. Habe autoscan gemacht, lauft jezt 20 minuten und hat erst 19% gescand. Auch signal staerke is nicht hoch. Die gescanten sats sind: 13.0, 19.2, 23.5, und 28.2.

Da ich im moment fest haenge aufs scannen kan ich weiteres noch nicht sagen.

Starcopy
01.10.2012, 21:35
Scannen hatuber ne stunde gedaurt.

Mediaplayer startet, spielt ab, aber wil ich zuruck zu en tv sender dan lauftdie box feast und gibt nach ner minute ein auto reboot. Kein gs.

Plugins lassensich installieren und functionieren.

Schaling vonsender mit 704x576 resolution functioniert nicht. Auf aut gibt es 4:3 bild, undes von hand einstellen gibt nur ein breiteres bild uns schwarze balken oben undunten.

Am sonsten lauft es gut. Klasse.

olie
02.10.2012, 07:15
Multi EPG works without GS but when you leaving Multi EPG by pressing exit button then you'll get GS.

Dimis
02.10.2012, 09:37
Hab auch getestet, läuft Super "Schnell" und Stabil!!!
Nur die schei...e ist das langsam aber sicher keine Media Plugins mehr laufen werden.
Man fängt bei BildOnline-ZDFMedia-msnWetter-MyVideo(chartsplayer) und noch ein paar.
Ausserdem läuft unter Spark auch kein Youtube mehr..Schade schade..
Die meisten Plugins werden alle noch in oe2.0 zu finden sein!!

Gruß

Starcopy
02.10.2012, 11:24
Multiquickbutton finctioniert bij mir, aber wenn ich auf webmedia youtube drucke gibt es ein GS.

Dimis
02.10.2012, 12:10
Multiquickbutton finctioniert bij mir, aber wenn ich auf webmedia youtube drucke gibt es ein GS.

Youtube geht nicht mit "ffmpeg" images, nur mit "gstreamer".
Schön wäre es, wenn das ginge, eine kombination von ffmpeg und gstreamer!^^

Gruß

bonkel
03.10.2012, 12:46
Hab auch getestet, läuft Super "Schnell" und Stabil!!!
Nur die schei...e ist das langsam aber sicher keine Media Plugins mehr laufen werden.
Man fängt bei BildOnline-ZDFMedia-msnWetter-MyVideo(chartsplayer) und noch ein paar.
Ausserdem läuft unter Spark auch kein Youtube mehr..Schade schade..
Die meisten Plugins werden alle noch in oe2.0 zu finden sein!!

Gruß
chartsplayer geht hier problemlos bild.de stream von webmedia auch keine probleme