PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ALI.HD Skin -- BUG



Monk32
06.10.2012, 23:56
Hi,

Ich bin neu hier im Forum. Habe das Image entdeckt und auf mein Pingulux draufgepackt!
Top-Image muss ich sagen. Danke für die Arbeit.

Leider habe ich Probleme bei vielen Skins festgestellt.
Viele Skins aus dem "Erweiterungs-Menü" lassen sich erst gar nicht installieren.
Die Konsole zeigt anschließend die Fehler an und der Skin taucht dann in der Übersicht nicht auf.

Ist das normal? Warum stehen die Skins zur Auswahl, obwohl diese nicht funktionieren?

Zum Beispiel das ALI.HD SKIN, welches als erstes in der Liste auftaucht.

Danke!

bonkel
07.10.2012, 00:10
ich hoffe du versuchst nur jeweils ein skin zu installieren und nich mehrere auf einmal ;)

Macbest
07.10.2012, 00:10
Welches Image nutzt du?

Monk32
07.10.2012, 00:33
@bonkel

Ich habe das Image frisch installiert und einige Skins funktionieren nicht. 3-4 Stück sind bei mir installiert und es läuft perfekt, aber eben nicht mit den Skins welche ich haben möchte z.B Ali.HD und einige andere. In der Konsole werden dann sehr sehr viele Zeilen angezeigt und diese wird geschlossen. Per FTP kann ich einsehen das der Skin zwar im Ordner drin ist, dieser wird aber in der Liste im Image nicht angezeigt, also nicht anwählbar.

@Macbest

Folgendes Image nutze ich:
HDMU_1186_E2_spark_211_git_4692_nodebug_nolcd_Diff 3_ffm_Flash

bonkel
07.10.2012, 00:36
wie gesagt, am besten immer nur ein skin installieren, dann gibts auch keine probleme

bonkel
07.10.2012, 00:38
und du weisst schon das du bei ai.hd skin erst unter erweiterungen mit ai.controler den skin erstellen lassen muss? :D

Monk32
07.10.2012, 00:39
Das weiß ich schon, aber den Ali.HD kann ich erst gar nicht als Skin einstellen/übernehmen. Der wird in den Einstellungen-->System-->Skin nicht angezeigt nach der Installation...

bonkel
07.10.2012, 00:42
hab doch grad gesagt...nach der installation unter erweiterungen den skin erstellen lassen mit dem ali.hd controler

Monk32
07.10.2012, 00:46
Probiere ich gleich mal aus...Danke für den Tipp!

Welchen genau muss ich denn installieren:

ai.hd(6.05) oder aihdmumod JMK ?

EDIT:
Danke dir! Also das war ein bisschen "tricky". Das ist also die Lösung! Danke!

Dann wäre das erste Problem gelöst... Evtl. könntest du mir hier weiterhelfen, weil das ist echt ein schwerwiegendes Problem:
http://www.hdmedia-universe.com/board/showthread.php?1769-Hdmu-genereller-bug-bitte-fixen

JKM73
07.10.2012, 00:58
Probiere ich gleich mal aus...Danke für den Tipp!

Welchen genau muss ich denn installieren:

ai.hd(6.05) oder aihdmumod JMK ?

EDIT:
Danke dir! Also das war ein bisschen "tricky". Das ist also die Lösung! Danke!


Hallo Monk32,

wie ich sehe bist du neu bei uns eigentlich steht in unseren Boardregeln das Werbung, Schleichwerbung usw. bei uns im Forum nicht erlaubt ist. Das gilt auch für Signaturen!

Bitte nehme die Werbung/Schleichwerbung aus deiner Signatur.

Danke für dein Verständniss!

Gruß JKM73

Monk32
07.10.2012, 01:04
Signatur wurde von mir bearbeitet. Alles klar!

JKM73
07.10.2012, 01:13
Signatur wurde von mir bearbeitet. Alles klar!


Ok Danke!