PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [spark] Test:HDMU_1222_E2_spark_211_git_4769_nodebug_nolcd _Diff3_ffm_Flash



MWTeddy10
08.10.2012, 19:37
Erstassi läuft.

Leider ist hier Englisch und Deutsch gemischt. Auch verwirrt der Erstassi ein wenig durch die neuen Abfragen ( Internet ). Letztendlich läßt sich aber alles einstellen.

Plugins wie picons, emu und Samba laufen. Ich vermisse allerdings das Plugin MultiquickButton. Das muss ich immer manuell kopieren. Es läuft dann aber tadellos.

Umschaltzeiten sind schnell.

Das Image macht ein sehr stabilen Eindruck.

Weitere Tests folgen.

Testsystem:Amiko Alien 8900

madie
08.10.2012, 19:59
Mit MultiquickButton haben wir ein Problem. Das macht das Image langsam und instabil. Deswegen liegt es nicht auf dem Feed. ;)

Starcopy
08.10.2012, 23:00
Ah, war das zufaellig im 1211er auch schoen der fall? Dan weis ich jezt warum ich soviel probleme habe. Bin jezt mit 1222 usb am testen und hab noch keine plugins installiert. Nur emu und keys. Erstmal so lassen dan.

Anskar
09.10.2012, 10:23
Hallo!
Nach Erst-Assi. immer noch kein Bild, nur Ton, funktioniert aber nach "Benutzeroberfläche neu starten".
AV/Einstellungen aus Erst-Assi. werden übernommen, Tunereinstellungen "Einzeln" Astra 19,2 funktioniert auch,wird auch unter "Manueller Suche" Astra 19,2 angezeigt.
Habe mal Screenshot per "webcontol" probiert,All+Video funktioniert, OSD nicht.
Multi EPG kein GS.
Super Arbeit!
Wieder meine Standartbitte nach LCD Images und auch wieder mal was "Neues" für die Kathis.
MfG

abdellove
09.10.2012, 12:54
image is faster en better, it's just that the screen scale doesn't work...at some channels it's 4:3 and i can't change it.

is this a problem that can't be fixt.