PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer HDMUSkin als default für das Image



JKM73
09.10.2012, 21:49
Liebe User des Universe Forum,

ich hab mich mal hingesetzt und den alten Entwurf vom Mai von Ringo aufgegriffen und das Design geändert und verfeinert.

Ich hab mal eine Alphaversion zusammen gestellt bitte auch als solche ansehen ist nicht voll funktionsfähig diese Version!

Bitte schaut Euch den Skin mal an und stimmt ab ob ich den weiter entwickeln soll oder eher nicht als default sondern als seperaten!

Was funktioniert ist das Hauptmenü, Infobar und secondinfobar der rest steht noch auf alten positionen es geht nur um den ersten Eindruck nicht um die Funktionsweise den Skin.


Danke für Eure Mithilfe!

202020212023

Uljanow
09.10.2012, 21:53
Nicht weiterentwickeln! Schade um die wertvolle Zeit! ;)

neipe
09.10.2012, 22:00
schon weiter machen, aber nicht als default :cool:

TheChip
09.10.2012, 22:02
Muß mich Ulja anschließen, mir persönlich zu "spacig". Als separaten Skin vielleicht für den ders haben will, aber bitte nicht als Default.

gringo13
09.10.2012, 22:06
Tja, die eckigen Fenster für die Buttons find ich besser als die runden.
Cockpit-Look mit den Fensterstreben ist nicht so mein Geschmack.

Alex-2.5
09.10.2012, 22:57
Meinen Geschmak trifft das leider auch gar nicht.
Ein schlichter einfacher und edler skin ist als default doch zu bevorzugen finde ich.
Revolution HD oder Magic Steel sind meine Favoriten.

Aufhören damit ist auch zu schade um die Zeit. Und es ist eben Geschmaksache.

Macbest
10.10.2012, 00:14
Blos nicht aufhören, warum denn?

Meinen Geschmack trifft´s auch nicht aber vom design her ist der doch einzigartig, Toll.

starbright
29.10.2012, 23:45
Jeder nach seinem Geschmack, mir aber zu verspielt - stehe eher auf klassisch schlicht.
Ich hab den kr-carbo-hd vom Feed für mich entdeckt. Wenn der nur die 3 Tuner die eingebaut sind anzeigen würde und bei der Filmanzeige den Raum für Filmliste verkleinern und den für deren Beschreibung unten vergrößern würde - er wäre perfekt.