PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Keine Daten auf Transponder



herrhund
21.10.2012, 15:33
Hallo!
Ich hab gerade auf meinem TF 7750 auf die neueste Version umgestellt - Installation lief problemlos, Daten wurden übernommen. Leider hab ich jetzt nur mehr ein Schwarzes Bild auf allen Sendern. Im Sat Finder zeigt er mir zwar ein Signal an, auch in der Sender InfoBox zeigt er SNR ~89% an, es kommt aber kein Bild. Nach einer Weile bekomme ich die Meldung: Keine Daten auf dem Transponder
Woran kann das liegen? Bzw. ist das Problem bekannt?

morly
21.10.2012, 16:31
Kenne das Problem von meiner 910er, hat bei mir immer 2 Gründe:
- das Problem kam fürher öfter - ist bei den neuen Images viel besser (speziell wenn emus im Einsatz sind) - ist nach einem reboot erledigt
- das du beim Erstassi den Satellit auf automatisch stehen liesst - ich muss immer auf Astra 19.2 gehen damit es funktioniert.

Keine Ahnung ob das für den Topf auch gilt,
aber: worth a try ;)

herrhund
21.10.2012, 17:52
Hallo!
Ja, das hab ich auch als erstes probiert - rebooten hilft leider nicht.
Das zweite Angesprochene ist mir auch aufgefallen, die ursprüngliche Fehlermeldung lautete "Überprüfen sie die Transponderkonfiguration", jetzt nach der Umstellung auf den entsprechenden Satelliten kommt die oben angeführte Meldung... :/

TheChip
21.10.2012, 19:49
Du hast die 1256 aufgespielt? Damit hab ich das selbe Problem. Bis jetzt noch keine Ahnung woran das liegt. Nimm die 1233 und damit läuft alles.

herrhund
21.10.2012, 19:54
Hallo! Ja, das hab ich jetzt vor 5 Minuten gemacht - jetzt funktioniert es! Mal sehn ob es mit der nächstn Version wieder besser wird... :D

grelle
23.10.2012, 13:19
hab das problem auf meine ip910hd Schande:(

kanral
06.07.2015, 22:04
Ich habe sporadisch das Problem mit dem u.g. image, der Neustart schafft Abhilfe.