PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [SF 1028P/at7500] SF1028 Image 1272



drn063
30.10.2012, 10:00
Habe gestern das 1272 Image getestet.

Meine Eindrücke:
Installation ohne Probleme.
Es wurden beide Tuner erkannt (ohne Probleme - Super). Das ist überhaupt das beste, dass beide Tuner erkannt werden.
Direkt Aufnahme auf NAS funktioniert. Habe heute nacht einige Aufnahmen mit Timer gemacht. Werde heute Abend das Ergebnis prüfen.
Interne HDD wurde nicht erkannt (über Menü) - bzw. Fehler bei initialisieren. Konnte aber mit der Hilfe von Santa die Festplatte mit Putty formatieren. Hat funktioniert.
Emu Oscam7804 läuft ohne Probleme.
Bei Aufnahme Menü zum Teil noch in Englisch.
Fernbedienung finde ich etwas träge bzw. verzögert.

Mein Eindruck - läuft eigentlich schon Super.
Werde noch ein paar Tage laufen lassen.
Bin schon fast soweit auf meinen Octagons SF1008, SF1008SE+, SF1008P und SF1028 umtzsteigen. Hab auch Octagon's bei Verwandten die ich betreue. Finde E2 einfach ansprechender vor allem im Bereich EPG und Info.

Dazu hätte ich noch eine Frage - wird sich in nächster Zeit noch vieles ändern?
Ist es noch zu früh alle Geräte umzustellen?

santa
30.10.2012, 10:19
Wir werden nie stehen bleiben in der Entwicklung, irgendwas neues kommt immer.
Da vieles davon experimentell ist kann die Stabilität schwanken.
Wenn man mir einer rev auf der testbox zufrieden ist, dann rauf damit auf die Regierungsbox und mit der testbox weiter spielen.

Das mit der HDD muss man nur einmal machen, nicht bei jeder Installation.

Macbest
30.10.2012, 14:34
Am besten du testest die neueren Images.
Ist eins dabei was für dich gut und stabil läuft, sollten fast alle sein, rauf auf die Regierungsbox.

Wie santa schon sagte, irgendwas neues kommt immer.
Ist aber oft so das nur kleine Änderungen eingecheckt wurden so das sich ein update für alle boxen nicht lohnt.
Wenn du ein wenig mit liest wirst du schnell merken wann sich ein update lohnt.

drn063
31.10.2012, 08:41
Danke für eure Antworten!

Noch ein kleines Update meiner Test's.
Habe bereits 2 Nächte lang verschiedene Aufnahmen mit Timer einzeln bzw. auch pararell gemacht.
Alle Aufnahmen wurden durchgeführt, und laufen perfekt.
Keine Abstürze - Super.

Macbest
31.10.2012, 12:30
Freut mich das es jetzt läuft. :cool:

drn063
02.11.2012, 20:40
Mein 1028 läuft nun seit 3 Tagen ohne Probleme. Nehme viel auf - bisher auch keine Probleme.
Habe für mich etwas neues enteckt. Verschieben einer Aufnahme von der internen HDD auf ein NAS - funktioniert super gut!
Bis auf die englischen Menüpunkte alles perfekt.

santa
02.11.2012, 20:51
das ist eben der Grund das es englisch ist, openpli bastelt da ne Menge neue Funktionen rein
und bis die Funktionen nicht 100% so sind wie die das vorstellen macht es keinen Sinn diese
zu übersetzen.

Tit0lin
02.11.2012, 22:09
Will add the serial port in future versions of hdmu for STi 7162?

Thanks

caliban
03.11.2012, 11:31
Ich habe das Image heute mal geflasht, mal sehen, wie meine Frau damit klar kommt ;)
Der erste Eindruck ist sehr gut