PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [ufs910] Test295



channel
15.05.2012, 21:44
Netzwerk wieder erst nach Neustart...... kenn mich zwar nicht aus ... könnte die Übernahme der IP aus den Bootargs wie im AAF Blea ned funktionieren?

CAMD3 geht bei mir - wird aber immer noch NO Softcam active angezeigt.

MGCAMD 1-35 startet bei mir nicht (kann aber auch am Backwerk liegen)-

MASCOM CI + ORF Karte geht auch noch nicht

automatische Einbindung meiner externen USB Platte geht auch noch nicht. im Mediacenter über Speichergeräteliste kommt nur ein leeres Verzeichnis. Wenn ich die Play Taste drücke kommt autom. der SWAP Stick als HDD, über die gelbe taste - wird die Platte angezeigt (pkt. 8 /autofs/sdb1) beim auswählen kommt aber "Verzeichnis existiert nicht). - Abspielen aufgenommener Filme geht also nicht.

channel
17.05.2012, 00:55
ich kann bei mir die Softcam nicht mehr stoppen (Camd3 bzw. MGcamd) . rote Taste oder gelbe Taste zeigen keine Wirkung.

Uljanow
17.05.2012, 12:21
Wenn diese nicht als aktiv angezeigt werden, können sie auch nicht gestoppt werden. Irgendwas stimmt da wahrscheinlich noch nicht mit deinen Einstellungen. Bei mir geht die camd3 wie sie soll; wird als aktiv angezeigt und kann auch gestoppt werden. Wie sieht deine camd3.emu aus?

channel
17.05.2012, 13:45
name =Camd Version 3.902
start =/usr/emu/camd3.902 /usr/keys/camd3.config &
stop =/usr/emu/pcamd -kill


ist aber die Version aus dem Forum hier. per IPK eingespielt.

selbiges beim MGcamd

Joker7
17.05.2012, 13:53
.... camd nutze ich nicht...und mit der MgCamd hab ich keine Probs:

# Beispieldatei
name = MgCamd
start = /var/emu/mgcamd
stop = killall -9 mgcamd

Anskar
17.05.2012, 21:46
Hallo!
Image läuft bei mir auch mit Mgcamd ohne Probleme:sm49:
Wie ich schon im 291Thema erwähnt habe, habe ich hier auch unter "Softcam Control"- No Softcam aktiv .
Ob das bei den vorherigen Images auch war kann ich aber jetzt nicht sagen, halt ein kleiner Schönheitsfehler(siehe Foto).
Zu HDD ohne Standby, bei mir (interne HDD-sda1, Stick MINI-sdb1-9) immer Standby 1min und keinerlei Probleme.
MfG

Joker7
17.05.2012, 21:55
...ja, stimmt bei Mgcamd dieser kosmetische Fehler....komischerweise wird aber Oscam als aktiv richtig angezeigt..

Uljanow
17.05.2012, 22:42
Ich habe alles von Hand reingepackt und meine .emu sieht so aus und fünktioniert!

name=camd3
start=/usr/emu/camd3 /usr/keys/camd3.config &
stop=/usr/emu/pcamd -kill

channel
17.05.2012, 22:43
@ uljanow --- vielleicht könntest Du ja Deine funktionierenden EMUS (was die richtige Anzeige im Menü betrifft) posten. Falls die unterschiedlich zu denen in den IPK-s ist könnte man die ja tauschen.

Uljanow
17.05.2012, 22:49
Das ist meine camd3; txt entfernen, Dateiattribut 755, Das ist die sh4 camd3.902. Die dazugehörige .emu habe ich ja gepostet.