PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [ufs910] Webmedia



channel
15.05.2012, 22:58
nur kurz zur Info ....

habe Webmedia 7 probiert. Install des Dream Plugins über die Box geht nicht.
Nachdem ich es aber per ftp in die richtigen Verzeichnisse kopiert habe kann ich es zumindest mal starten.
Da ich zur Zeit noch meine USB Festplatte nicht hinbekomme kann ich aber noch nicht wirklich probieren ob es auch funktioniert.

Vielleicht könnte ja einer von Euch das IPK so ändern dass man es installieren kann. (ist halt komfortabler beim ständigen Image Wechseln).

madie
15.05.2012, 23:10
da fehlt uns leider im moment die zeit alles als ipk zu bauen. zumal wir das dann alles nochmal machen müssen wenn wir es für den server packen.

rangerm
15.05.2012, 23:18
Wenn einer lust hat ist gantz einfach bei den ipk von dream steht nur bei Architektur mipsel die musst auswechseln zu sh4 oder all.

Mehr ist es meistens nicht dann wieder verpacken und gut.

Nur mal so als denk Anstoß man muss nicht wegen jeder kleinigkeit jemanden fragen.

Ich weiß des hört sich jetzt einfach an wirst dir denken,aber mach es ein zweimal dann geht des schon.

Ansonsten kann ich madie da nur zustimmen es wäre die doppelt Arbeit und jetzt in der Beta Phase alle Plugins anzupassen ist schlicht weg unmöglich.

Joker7
15.05.2012, 23:28
...

Ansonsten kann ich madie da nur zustimmen es wäre die doppelt Arbeit und jetzt in der Beta Phase alle Plugins anzupassen ist schlicht weg unmöglich.

...sehe ich genauso....aber was größere "Handarbeit" erfordert....sollte dann auch z.Z. nicht weiter verfolgt werden...man kann nicht in einer ß-Phase alles "was nicht einwandfrei und problemlos ohne größeres Zutun läuft" .... beachten.... wer "Basteln" will ok...alles andere ist noch voll fehl am Platz....

rangerm
15.05.2012, 23:49
Finde die mediatheken eh Mist wer braucht des schon,seit paar Wochen geht bei der Multimediathek auch keine Kino Sachen mehr also kannst auch in die Tonne treten :icon_biggrin:

Hoffe das wenn er jetzt was dran macht wie angekündigt im ihad wieder was kommt in die Richtung,weil die Wiederholung von Richter Hold oder so brauch ich nicht.

Andere Sache ist auch mit kommen von Hbbtv für die sh4 Boxen hat man die einfachen Media Sachen eh wieder also nur eine frage der zeit.

channel
16.05.2012, 09:00
@ ranger - mit welchen Programm kann ich die entpackte IPK dann wieder packen? 7 ZIP ?

Civer
16.05.2012, 13:03
Dazu brauchst du ein IPKG Buildscript.
Gibt da einiges im Internet; Stichwort: "ipkg-utils".

EDIT: hier z.B. ne große Erklärung dazu:
LINK (http://buffalo.nas-central.org/wiki/Construct_ipkg_packages_%28for_developers%29#ipkg-utils)

Du bräuchtest dann nur den Befehl "ipkg-build".
Wichtig ist, das dann aber auch die Rechte der Dateien passen!

Dimis
02.07.2012, 23:44
Hab soeben zum Testen Webmedia 8 drauf..Es kommt aber keine Ton bei Videos!?
MPEG4 Audio...??!! Fehlt irgendwas?

Gruß

bonkel
03.07.2012, 12:19
was haste denn probiert?
hab bei webmedia das youtube probiert, das geht mit ton is auch mp4

Dimis
03.07.2012, 15:20
Hi bonkel!!

Probier mal Bild oder Metacafe..Bei mir kommt da kein TON!! :(

Bei Neuprolux,PKT und andere kommt der TON. Woran kann das liegen?

Wenn ich abbrechen will, dann stürtzt HDMU ab, nur spinner..Hilft nur schalter..

Gruß

santa
03.07.2012, 16:01
Sind die anderen Images auch auf openpli mit gstreamer?

bonkel
03.07.2012, 20:21
nimm mal aus den anderen images, die video.elf und audio.elf aus dem ordner boot und probier die mal im hdmu image zu ersetzen ...rebooten und neu probieren

hab nämlich ton bei bild... aber mit ner anderen kiste

Dimis
03.07.2012, 20:35
Werde ich gleich ausprobieren! Ich sehe das es hier um ufs geht, hab selber einen Pingulux...Ich berichte dann!

Dimis
03.07.2012, 20:53
YES!!!! ;) Tatsächlich, es geht mit audio-&video.elf vom anderen Image!! ;)
Auch keinen Absturz mehr!!!

bonkel
03.07.2012, 20:56
kannst du mir die vielleicht als zip hochladen ?

Dimis
03.07.2012, 21:08
kannst du mir die vielleicht als zip hochladen ?

Bitte schon!^^ Es sind 3 files drin..da war auch eine audio_dts dabei.

1000