PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Allgemein] UPNP-Client für IPBox 9000 E²



SaianSupa
16.05.2012, 00:32
Nabend...
Ich suche nen UpnP Client für Enigma2 um damit auf den PS3 Mediaserver zugreifen zu können.
Gibts sowas oder is das mit der IPBox von der leistung her nich möglich?.
Hatte vor mit dem PS3 Mediaserver die sachen die ich ehh von meinem Rechner Streame... filme usw. ins perfekte Format für die box zum abspielen zu bringen.
da kann ich die Ausgabe ja anpassen wie ich das gern hätte... fullhd filme mit der xbox auf nem pal tv... kein Problem damit...
Im E² fehlt mir halt nur der client...
Stört mich jetzt gerad weil ich vor kurzen nen film in wmv Format nicht abspielen konnte.

Civer
16.05.2012, 08:30
Das einzige, was mir da einfällt, wäre das "Plugin" "djmount". Das läuft aber schon auf den Dreams nicht wirklich gut und evtl. passen libs nicht.
Also eher keine guten Nachrichten! :(

bonkel
16.05.2012, 14:21
es gibt da nen dlna plugin für die ipboxen..hatte ich irgendwo mal gesehen^^

SaianSupa
16.05.2012, 16:03
von djmount hatte ich auch schon was gelesen als ich ma danach gesucht hab. sonen Client meine ich.
aber habs dann auch nicht weiter verfolgt weils das wohl nich für sh4 gibt.
eigentlich schade das es da nix gibt... wo schon der Rechner die ganze Encodierung machen könnte

ich denke ma du meinst nen Plugin für original Software... kenne ich keins. und mit dem PGI hab ich noch nicht getestet.
Möchte ja Enigma² nutzen. ;)
Naja erstma egal... heute is meine 800se angekommen. :)

bonkel
16.05.2012, 16:28
[ALL] add PKT DLNA Manager v1.1

ist doch sowas? vielleicht kann da wer lieb fragen ob wie das nutzen dürfen, bzw. ändern dürfen für uns :)

SaianSupa
16.05.2012, 23:30
ja da könnte das vielleicht mit gehen.
würd ja fragen aber leider bin ich nur der deutschen sprache mächtig...
is das addon im aktuellen pkt image enthalten?

Joker7
16.05.2012, 23:35
ja da könnte das vielleicht mit gehen.
würd ja fragen aber leider bin ich nur der deutschen sprache mächtig...
is das addon im aktuellen pkt image enthalten?


..denke mal die verstehen auch Englisch.....aber Polnisch verstehen sie auf jedenfall...muss halt jemand anders nachfragen..