PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [spark] Partnerbox Plugin



maschti
07.11.2012, 13:15
Hat jemand von euch eigentlich das Partnerbox Plugin am laufen?
Habe nämlich nur 1 Sat Anschluss und wenn ich mir einen 2. Fernseher einrichte dann könnte ich mir ja nochmal einen Pingulux kaufen und das Signal über lan übertragen, geht dann das Programmumschalten am 2. Receiver und gehen die HD Kanäle? Beim Webinterface geht ja alles, auch über Wlan!
Danke im Vorraus

bonkel
07.11.2012, 13:26
ja geht das plugin, hd aber nur wenn die verbindung wirklich schnell genug ist

maschti
07.11.2012, 13:46
aha das mit dem umschalten geht auch? Habe ich nämlich in den Partnerbox Einstellungen gesehen, das wäre wichtig (wegen 1 Anschluss). HD wäre ja nicht so wichtig, kann ich ja testen!

bonkel
07.11.2012, 15:31
wegen umnschalten weiss ich nich obs direkt geht wenns der stream schon läuft, aber sonst kannnste stream stoppen und kommst in die senderliste von der andern box wo man dann anderen sender starten kann

Macbest
07.11.2012, 15:56
Sollte so sein........beim Webinterface ist es jedenfalls so.

maschti
07.11.2012, 16:16
Danke! Wird schon funktionieren! Ich werde beim 2. Receiver den Stream schon beenden müssen bevor ich beim Hauptreceiver umschalten kann, das ist beim Web TV wenn ich Zap aktiviere auch so! Ich meine ja wenn ich beim 2. Receiver einen Kanal auswähle, muss er ja den Zap Befehl senden, wie beim Web TV. Ich wollte wissen ob das geht beim Partnerbox Plugin.