PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kein ORF 1 ,2 ATV etc.



Black-Edison
08.11.2012, 08:05
Ich habe folgendes Problem ;das ich unter E 2 und Neutrino ein Problem habe diese Sender zu empfangen , ORF1 HD und so die gehen es geht also nur um den Transponder wo ORF 1 drauf ist.
ich habe unter E2 so wieso schon eine schlechtere Signalstärke anzeige , auf dem ORF 1 Transponder habe ich kein Signal , starte ich aber Spark dann sind alle ORF Sender da und auch die Signalstärke ist gut bis Sehr gut, Frage nun woran kann es dann liegen das unter E2 kein Signal anliegt ,
Meine Vorraussetzungen . Mehrteilnehmer Anlage mit nur ASTRA .

santa
08.11.2012, 08:23
Und was hat das mit der Boardsoftware zu tun?
Ich verschieb den Thread mal in einen anderen Bereich.

Wichtig wäre außerdem welche Box du überhaupt hast.

Du könntest mal versuchen dir einen Inline Verstärker zu vesorgen und den in
die Satleitung zu packen, wahrscheinlich kommen die Tunertreiber nicht mit
so kleinem Signal klar.

Black-Edison
08.11.2012, 09:28
Ich Habe einen Pingulux Plus mit HDMU Image drauf , und entschuldige wenn ich im Falschen bereich gepostet hatte .Ich habe es auch schon mit dem Inline Verstärker Versucht genauso mit dem sogenannten D-Box wunder ,. was ein Dämpfungsregler ist, mich wundert es ja mur das mit der Selben Box unter Spark alle Sender gehen unter E2 nun mal nicht.

santa
08.11.2012, 09:39
In spark und e2 werden andere tunertreiber verwendet.
Die e2 Treiber sind nicht von spark erstellt worde.
Unter Umständen sind die eben nicht für alle Anlagen tauglich.

Man könnte in dem Treiber mit dem gain spielen, leider gibt es viele devs die das können und vorallem das blind versuchen.

Black-Edison
08.11.2012, 19:38
Ich hatte auch mal versucht an der Tuner Einstellung was zu ändern , aber hatte auch nix gebracht , was mir aber aufgefallen ist bei diesem Experiment , das die Umschaltzeiten sehr stark durch falsche LNB Einstellungen beeinträchtigt werden können , bei manchen ging es dann echt langsam eh der neue Sender da war.habe mit Tone Burst etc. Stromspannung gearbeitet, aber mein Problem konnte ich nicht beheben. aber das ich nicht der einzige bin hat das Googlen gezeigt , nur manche können dann zB. die HD Sender nicht sehen odere Sport+ von Österreich