PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [spark] Test: HDMU 1340 LCD USB



Anskar
11.11.2012, 17:08
Danke Macbest!
Läuft super, soll heißen problemlos !
Ich selber teste ja nicht so tiefgründig wie manche Spezialisten hier.
Für mich muß mein Sky gehen, die Festplatte und somit Aufnahmen, hier bei der Spark das WLAN und das LCD.
Mit anderen Dingen die das super HDMU Image bietet muß ich mich aber auch endlich mal befassen.

Nochmal danke Macbest! Die anderen Images werde ich jetzt nach und nach auf die Boxen schieben.

MfG

Macbest
11.11.2012, 17:29
Bitte.......du bist schon ein guter Tester Anskar......mit deinen Tests kann ich immer was anfangen. :cool:

Anskar
11.11.2012, 17:33
Soll auch immer 'ne Rückmeldung sein, das Dein Bauen erfolgreich war. Hast Du mal raus bekommen was santa wegen max und LCD meinte?
MfG

Macbest
11.11.2012, 17:35
Nein noch nicht......max ist schwer beschäftigt zur zeit.

santa
11.11.2012, 17:38
Was gab es daran nicht zu verstehen?

Hatte doch nur gesagt das du es merken wirst wenn es soweit ist.

Das kann auch in 2 Jahren sein.

Also anders gesagt, es ist fertig wenn es fertig ist.:D

Anskar
11.11.2012, 17:41
santa!
Nicht böse sein, bin halt neugierig.
Dank Macbest komm ich ja zu meinen LCD Imagen.

MfG

santa
11.11.2012, 17:46
Ach ich bin nicht böse, ich vergesse sowas selten und böse Zungen sagen ich nerve devs schon genug.
Also keine sorge, es wird schon irgendwann soweit sein.

rurotil
13.11.2012, 15:53
Hallo Leute,
ich habe eine GM990 reloaded und bei mir läuft die Box mit diesem Image leider nicht sooooo stabil. Wähle ich im Menu - Skin aus hängt sie sich auf. Versuche ich per FTP eine Verbindung aufzubauen funktioniert es und die Box stürzt dann nach 20 Sekunden ab. TV Bild läuft aber noch... Hat einer eine Idee?

Wie installiert ich eigentlich das USB Image? Ist ein USB oder ein Flash Image besser? Danke

sebi87
14.11.2012, 21:01
Schonmal Danke für die super Arbeit!
Ich habe das Image auf meinem Pingulux Plus. Läuft soweit gut aber wenn ich auf die Bootlogos gehe zum herunterladen hängt er sich auf.

Grüße