PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [ufs910] Test 1370



Uljanow
19.11.2012, 21:21
Läuft erstmal.
Das HDCP-Problem ist hier leider auch noch... Netzwerk funktioniert nicht; erst nach dem dritten Start und zweimal Eingabe geht Netzwerk.
Sonst bisher nichts negatives aufgefallen.
Teste weiter.....

ReWard
19.11.2012, 22:18
Habe heute auch das Image aufgespielt.

Assistent und Einrichtung hat hervorragend funktioniert. Die Plugins die ich aufgespielt habe funktionieren alle, externe HDD mounten funktioniert sofort. Bootzeit ist normal "lang", aber wie beim 1368 schon berichtet, fühlt sich alles flüssiger an, Kanalwechsel Start von Plugins. DHCP habe ich nicht getestet, werde ich noch nachholen. Netzwerk Test kommt auch noch.

Bin sehr zufrieden bisher, klasse, danke.:sm46::sm49:

ReWard
20.11.2012, 18:27
Ich sehe gerade, das schon 1374 auf dem Markt ist, na ja egal, erst mal das hier. :)

Ich habe mal das Netzwerk eingerichtet, NFS Server, ging Problemlos. Video und Audio ließen sich abspielen, bei den getesteten Videos hatte ich immer mal ein paar Tonaussetzer, war früher auch öfter schon mal. Habe dann den Mount wieder deaktiviert und neu gestartet. Bei dem 1272er Image (http://www.hdmedia-universe.com/board/showthread.php?1976-Test-1272&p=20683&viewfull=1#post20683) hatte ich ja mal das Problem, das die Netzwerkfreigen nicht richtig geschrieben wurde. Das Problem tritt hier nicht mehr auf. :sm49:

Aufgefallen ist mir hier aber, wenn ich vom HDMU Media Center zurückkomme auf das TV Bild, kommt kein Bild, einmal umschalten geht wieder, schaltet also nicht zum letzten Sender zurück.

Trotzdem ist das ein Super Image.:thx: