PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Allgemein] Timeraufnahme vorzeitig beenden? (Ohne Timer löschen)



starbright
20.11.2012, 23:37
Wie geht das richtig? Ich hab letztlich den Timer gelöscht. Aber das ist ja nicht der Weg. Es könnte ja auch ein Wiederholtimer sein, der ist dann auch weg.
Offensichtlich bin ich nicht der einzige - eine echte Lösung hab ich aber auch hier nicht gefunden:

http://www.dream-multimedia-tv.de/board/index.php?page=Thread&threadID=15420

Gibts inzwischen was besseres?

zeini
20.11.2012, 23:43
Drücke die Playtaste. Da siehst du die Aufnahme die gerade gemacht wird mit einem roten Punkt. Gehe auf die Aufnahme und drücke die rote Taste. Hier wählst du dann Aufnahme beenden.

starbright
23.11.2012, 17:46
Intuitiv ist das zwar nicht - Play zum Aufnahme-abbreichen, aber immerhin, es geht ;).
Eine Aufnahme mit der Record-Taste kann man glaube ich auch mit der Record-Taste beenden.

morly
24.11.2012, 10:14
Du kannst auch ins timermenu gehen, timer löschen.
Das ist sinnvoll wenn du eine timerserie hast (z.b. Jeden tag die selbe folge, aber eben heute ists nicht) .
Dann wirst gefragt, ganze serie löschen, und hier sagst nur heutigen deaktivieren, zukünftige belassen...

Black-Edison
12.01.2013, 12:49
Mir ist das auch aufgefallen mit dem Timer vorzeitig beenden zu wollen , nur wenn ich die PlayMode Taste benutze und auf die laufende Aufnahme gehe und die Rote taste nehme (Löschen ) wird dann die Aufnahme nicht in den Mülleimer verschoben .ich muss das dann mal probieren bei einer Aufnahme die ich nicht haben möchte , sinnvoll wäre es Timeraufnahmen auch mit der Roten Taste beenden zu können.

suchmich1983
12.01.2013, 12:59
Mir ist das auch aufgefallen mit dem Timer vorzeitig beenden zu wollen , nur wenn ich die PlayMode Taste benutze und auf die laufende Aufnahme gehe und die Rote taste nehme (Löschen ) wird dann die Aufnahme nicht in den Mülleimer verschoben .ich muss das dann mal probieren bei einer Aufnahme die ich nicht haben möchte , sinnvoll wäre es Timeraufnahmen auch mit der Roten Taste beenden zu können.
Genau das passiert mit der roten taste! Dann kommt noch ein popup, ob du die aktuelle Aufnahme beenden willst. Dort kannst du dann beenden, oder beenden und löschen..

Gruss

googgi
12.01.2013, 20:02
Wenn du die rote Taste das erste Mal im Play-Mode drückst, dann wird lediglich die laufende Timeraufnahme gestoppt.

einfach rote Taste nochmal drücken, dann wird die gestoppte Aufnahme auch gelöscht.

Black-Edison
13.01.2013, 23:58
Jo Danke euch , hatte gerade wo ich es geschrieben hatte eine Aufnahme zu laufen die ich lieber nicht beenden wollte , aber , so wie ihr es gesagt habt kann .man die Aufnahmen auch beenden.