PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [spark] Test: HDMU_1377_E2_spark_211_git_4953_nodebug_nolcd_Diff 0_ffm_USB.tar



Anskar
21.11.2012, 10:40
Hallo!
Das Image läßt sich ok Installieren, schön das im Erst-Assi. ja nun alles in Deutsch ist.
WLAN Treiber ist auch ok, nur leider macht WLAN immer noch die Box in allem sehr träge.
Da beim "j00zilator" auch nach Übernahme der LAN Settings gefragt wird ist diesbezüglich nach aktivieren des Treibers und Neustart das WLAN aktiv.
Habe nur beim Punkt "WLAN Netzwerke suchen" GS, siehe .log!
Da stimmt etwas nicht.

Noch ein Problem, das DuckBA-Plugin wird zwar ordendlich installiert, jedoch wird es unter Menü nicht angezeigt.
Liegt das auch an den Änderungen der "python"?

Wenn ja, dürfte es sich dann wohl auch bei der Kathrein UFS 912 so verhalten. Muß dann der Entwickler j00zek was ändern?
MfG

TheChip
21.11.2012, 11:34
Genau, das Plugin muß an das neue Python angepasst werden

Anskar
21.11.2012, 11:40
Habe diesbezüglich auch schon j00zek (zdzislaw22) angefragt, hier im Forum und auch per Email. Mal sehen was er schreibt.
Habe gerade das 1377 auf die UFS 912 gemacht und hier wird das DuckBA unter Menü angezeigt, war übrigens auch im 1374 so.
Habe es mal schnell gestartet.Dafür muß das Plugin nicht verändert werden.
MfG

TheChip
21.11.2012, 11:41
Ok, dann scheint es ja doch zu passen. Also muß nix angepasst werden.

Anskar
21.11.2012, 11:47
Glaube ich nicht! Du hast bestimmt schon Recht. Es sind ja von der Sache 2 verschieden DuckBA- Plugins.
MfG

santa
21.11.2012, 11:59
Welches Format haben die plug-ins denn, sind da py, pyc oder pyo iim dem Ordner, vergleich mal alle.

Anskar
21.11.2012, 12:16
Welches Format haben die plug-ins denn, sind da py, pyc oder pyo iim dem Ordner, vergleich mal alle.

Hallo santa!
Da gibt es schon einen Unterschied.Siehe Bilder.
MfG

Habe da jetzt nicht viel Ahnung, aber würde es reichen bei der Spark die Dateien umzubenennen, nach dem Beispiel der UFS 912 und in den Ordner zu schieben?
MfG

Habe das mal jetzt so gemacht, es wurde auch DuckBA im Menü angezeigt und ich konnte das Image hier auch neu Starten.
Nur war nach Neustart DuckBA nicht mehr im Menü vorhanden:sm57:.

MfG

KleinerSchelm
21.11.2012, 14:58
Kannste das mal entpacken und die plugin.pyo in usr/lib/enigma2/python/Plugins/SystemPlugins/WirelessLan reinkopieren neustarten und mal schauen ob es dann wieder geht ?

wladi
21.11.2012, 18:00
Hallo
ich habe datei plugin.pyoreinkopiert, neugestartet und geht
nutze kathrein 913
danke

Anskar
22.11.2012, 08:22
Hallo
ich habe datei plugin.pyoreinkopiert, neugestartet und geht
nutze kathrein 913
danke

@ KleinerSchelm, danke! Nach Tausch der Datei gibt es keinen GS mehr und WLAN Netzwerke werden angezeigt.

@ wladi,danke für den Test!
Habe Spätschicht deswegen konnte ich das gestern nicht testen.
Mal 'ne Frage wegen WLAN und UFS 913 (habe ja auch eine,aber an LAN).
Wird hier auch bei WLAN die Box in allem träger? Bei der Spark ist es so, starten dauert länger und auch Bewegen im Menü, ständig kommt der Spinner.

MfG