PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [ufs913] Test: HDMU_1380_E2_ufs913



gringo13
23.11.2012, 21:27
Nix neues bei der 913er.

Erstassi O.K.

Immernoch die Bugs beim 2. Tuner und dem MiniTV im Teletext.

Der Rest läuft soweit.....

suchmich1983
23.11.2012, 23:00
Mir ist zum 2ten Tuner gerade was aufgefallen.

Ich habe eine Aufnahme auf FOX HD gestartet und auch geguckt, also während die aufnahme läuft. Stoppe ich dann die Wiedergabe, noch während die Aufnahme läuft funktioniert der 2te Tuner noch.
Erst wenn ich die Aufnahme beende, dann wiedergebe und dann stoppe, ist das 2te Tuner Problem da!

Kein plan ob das hilft, ist mir nur aufgefallen.

Wie sieht's da eigentlich aus? Schon ne Idee woran das liegt? Ist da evtl schon eine Lösung in Sicht?

Grüße

gringo13
24.11.2012, 08:12
Hier nochmals eine genauere Bugbeschreibung. War schon ein paar Tage her, dass ichs gepostet hab:

"Aufnahme abspielen OK.
Danach zurück auf TV OK.
Sky-HD aufnehmen - HD+ anschauen - Kein Bild
Aufnahme jedoch OK."

"Wenn man im Teletextmenü die Plus-Taste drückt" schmiert die Kiste ab.
Crashlög ist leer"

Wie NucleaR-II auch bei der 912er festgestellt hat:
"Nach BMC ist der Tuner nicht verfügbar bis man umschaltet."

ReWard
28.11.2012, 18:39
So, da ich ja seid heute Besitzer der 913 bin, mußte auch direkt das Image drauf.

Einrichten lief alles hervorragend, Plugins usw. geht alles.

Ich teste gerade NFS, habe mal verschiedene mp3s und Videos an getestet, bisher ohne Probleme. Gerade läuft ein Video bei dem ich bei der 910 Probleme hatte, mal sehen ob es hier ohne Aussetzer durchläuft.

Alles in allem bin ich mit dem Image sehr zufrieden (mit der Box natürlich erst recht :D).

Edit: Klasse, das eine Problem Video lief ohne Murren durch, mal hier und da ein kleines Stocken im Ton (höchstens Millisekunden), nicht der Rede wert. Aber auch hier, wie bei der 910, nach dem Verlassen des Media Center ist der Kanal nicht verfügbar, einmal umschalten und es geht wieder. Die Box will dann übrigens auf den Einschaltkanal.