PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [ufs913] Ien komplettes Backup machen



juxan
25.11.2012, 16:46
Hi Leute! Wer kann mir sagen wie kann ich auf meiner Kathrein ufs913 mit HDMU image 1372 ein folles Backup machen? Ich habe das ganze image durchsucht aber nichts gefunden, das komplette softwareverwaltung ist nicht da, oder solte man was aktivieren?
Zweitens wann mann beim laufendem Sender die Taste TV/R drükt dan komt eine Hilfe über die Tastenbelegung, es ist sehr hilfsreich für die Neulinge, aber da wird eine FB von dreambox800 abgebildet und es hat mit Kathrein 912/913 absolut nichts gemeinsames. Kann es jemand felleicht korigieren? Das wehre sehr hilfsreich.

juxan
26.11.2012, 10:30
Hi Leute! Gibt es wirklich keine möglichkeiten ein folles Backup machen? Das ist aber schade.

redoom
27.11.2012, 22:57
Im Anhang ein Backup script was eigentlich auf allen sh4 receivern funktionieren sollte.

Entpacken und die Verzeichnisstruktur per ftp auf die box kopieren, rechte der Dateien alle auf 755 ändern.

USB Stick einstecken
Dann per Telnet:

mkfs.ext3 -c /dev/sda1
mount /dev/sda1 /media/sda1
/tmp/backup.sh &

Rödelt dann eine Weile, Uimage mußt vom original Image nehmen, ich kopier das immer gleich per ftp nach root.

MfG
DOOM


Edit: "volles Backup" ;)