PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einstellungen für EPG 14 Tage



skippyboydog
28.11.2012, 20:16
Hallo Leute
bin Super zufrieden mit dem HDMU für meinen GM990 reloaded. Das einzige was ich gerne anders hatte wäre ein 14 Tage EPG. In den aktuellen Einstellungen ist ein Zeitraum von ungefähr einer Woche eingestellt. Kann man das irgendwo einstellen ?
Dann möchte ich gerne mit mehreren Receivern auf eine gemeinsame Filmdatnbank bei mir Zuhause zugreifen können. Wahrscheinlich werde ich ein NAS kaufen kann mir ab auch einen WIN Server vorstellen
Hat Jemand eine einfache Anleiung für einen Windoof Anwender ?

Viele Grüße

Skippyboydog

TheChip
28.11.2012, 20:44
Das geht nur mit aufbereiteten Daten. Auf dem Feed gibt's dafür ein Plugin, hab jetzt nur den Namen nicht im Kopf. Ansonsten bist Du auf das beschränkt, was die Sender mitliefern. Und das ist bei einigen nicht wirklich viel.

dirtydotcom
28.11.2012, 20:51
Macht das nicht CrossEPG?

suchmich1983
28.11.2012, 21:24
Macht das nicht CrossEPG?
Ja, hab aber noch nie hinbekommen das es funktioniert. Sind verschiedene Anbieter dabei und das Plugin downloaded auch jede Menge Daten, aber angezeigt im EPG wird nix.

Vielleicht ist die erzeugte epg.dat nicht kompatibel?

TheChip
28.11.2012, 22:03
Macht das nicht CrossEPG?

Genau, crossEPG war das. Das muß nur richtig eingerichtet werden, dann schreibt es die Daten direkt in die epg.dat

Macbest
28.11.2012, 22:16
CrossEpg ist nur dann sinnvoll wenn man sender hat die keine Epg daten liefern.
Ansonsten macht es die die bedienung der box etwas träger.

Würde ich in deinen Fall nicht unbedingt empfehlen, ist leider auch fehleranfällig.