PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [spark] Online-Update nicht möglich - immer wieder neu flashen?



[-silver-]
06.12.2012, 22:34
Hallo,

erstmal muss ich sagen, das das HDMU Image auf meinem Pingulux mit Abstand das beste e2-Image ist, was es gibt.
Eine Sache nervt mich allerdings. Jedesmal, wenn ein neues Build rauskommt, muss die Kiste komplett neu geflasht werden.
Gibt es da keine Möglichkeit, das irgendwie ins Online-Update zu integrieren?

Ansonsten, weiter so!!

bonkel
06.12.2012, 22:52
nein, das ist absicht und ist nicht zum nerven da, sondern dazu, fehlerquellen auszuschliessen

[-silver-]
07.12.2012, 07:19
Ok, macht ja auch Sinn. Wird's denn irgendwann mal einen Release Candidaten geben oder ne Final? ;)

santa
07.12.2012, 07:33
Ich denke Nein, sonst würde ja alles gehen und wir hätten nix mehr zu tun.
Letztendlich kann ja jeder selber entscheiden ob die jeweilige Version für ihn eine final ist.

Macbest
07.12.2012, 14:02
Jo, das hast du gut gesagt santa.....:cool:

Kathi912
07.12.2012, 20:26
Ja eine Final version würden sich hier sicher so mancher wünschen,aber ich denke auch es wird wohl keine geben.
Aber was ich mir wünschen würde das die Grundversion irgendwann mal als Final bezeichnet werden kann.
Ich denke aber das wird noch eine weile dauer,ist ja doch irgendwie immer nee Baustelle das E2.
Damit meine ich aber nicht das Image,denn mit dem bin ich super zufrieden.
Ich für meinen Teil kann nur sagen das es absolut Wohnzimmertauglich ist für den Otto Normalverbraucher.
Wer mehr will muss halt immer mal wieder fummeln.
Ich bin mit dem HDMU mehr als zufrieden,weil es das beste E2 ist was bis jetzt auf meiner Kathi ufs 912 gelaufen ist.
Wenn dann noch das Mediacenter eine art Final erreicht dann ist meine Kiste so wie ich sie will.

Meinen Dank ans gesammte HDMU Team.

Mfg