PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HDMUSkin "Weihnachtsedition" als default



discoverer
10.12.2012, 15:05
Hallo

um das Image weihnachtlicher zu gestalten wurde soweit ich es hier im Forum "erlesen" kann ein auf Weihnachten abgestimmter Default Skin erstellt.

Kann ich mir diesen als Erweiterung bei einem älteren Image herunterladen, oder muss ich das ganze Image wechseln?

Ein Update über Plugin würde mir sehr gefallen, da ich beim leztzen Imageupdate einige Probleme hatte....
Derzeitiges Image: HDMU_1377_ufs912_nolcd__Flash

bonkel
10.12.2012, 15:08
nein nur per neues image, da es kein sinn macht füpr die paar tage alles auf den kopfzustellen und extra als erweiterung anzubieten

josa
10.12.2012, 15:19
Hallo
im Grunde geht das wenn du im Image die Steuerung mit den Infobars und den Farbaustausch drin ist
Schick dir mal das zum austauschen bitte vorher die alten Ordner sichern oder einfach umbenennen

Ordner HDMUSkin kommt nach: /usr/local/share/enigma2
skin.xml kommt nach: /usr/local/share/enigma2
Ordner images kommt nach: /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/HDMUCenter/skin

müßte so passen

Neustart nicht vergessen

ich kann aber keine Garantie geben ist immer besser das neuste Image zu laden :D

santa
10.12.2012, 15:23
Ach schmarn, 3 mal die woche muss man neu flashen, sonst hat man das falsche Hobby:D
Und wenn ich mal nicht dazu kommen sollte, träum ich wenigstens davon wie nen neues image auf der Box läuft.

balou1974
10.12.2012, 15:50
@santa: Seh ich genauso aber da ich gerade auch noch einen neuen U-Boot nebst Kernel + Co für meine DNS320 bastel, muss ich meine Spark nicht ganz so of flashen ;)