PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [ufs913] Test-HDMU_1447_E2_ufs913_209_nolcd



gringo13
16.12.2012, 09:49
Erstassi meldet, dass keine Netzwerkverbindung hergestellt werden kann.
Neustart, Netzwerk O.K.
Skindownload (RevolutionBlack und Foreca) jetzt ohne Dauerspinner. O.K.
Oscam per FTP installiert. Keine Autostartmeldung mehr im Softcam Control Menü. Oscamstart O.K. Nach Neustart wird Oscam automatisch gestartet.
Im VFD-Display werden die Umlaute nicht richtig dargestellt. z.B. BR Süd HD ist BR Sa`d HD
3. Kerze brennt immer noch.


Mal sehn, obs jemand schafft, den Tuner-Bug zu fixen...........


Danke dem Team für die Nachtschicht...

ReWard
16.12.2012, 10:38
Bin etwas später :)

Wie gringo13 schon sagte, Erstassistent ging alles, Netzwerk wurde auch nicht erkannt, bei der 2. Abfrage ging es schon, ohne Neustart. Autostart im Softcam i.o. Sonst alles Super, NFS Test kommt, bei Fehler melde ich mich noch mal.

Das mit den Umlauten ist bei mir auch, danke für den Hinweis.

Danke auch an bonkel und Macbest für Nachtschicht, ist ja spät geworden, oder früh. :D

Anskar
17.12.2012, 10:50
Erstassi meldet, dass keine Netzwerkverbindung hergestellt werden kann

gringo13, wie meinst Du das genau?
Ich habe das 1447 LCD Image auf die UFS 913 gemacht und da geht nach Erst-Assi. das Netzwerk sofort und diese Meldung kommt bei mir nicht.
Softcam-Autostart ist bei mir auch ok.
Habe auch extra meine Einstellungen im Erst-Assi. nicht übernommen, wie auch bei der UFS 912 ( http://www.hdmedia-universe.com/board/showthread.php?2474-Test-HDMU-1447-LCD-USB ) , um das zu prüfen.

Sonst kann ich auch nicht klagen und hoffe auch das das Problem wegen dem 2.Tuner noch gelöst werden kann.

MfG

gringo13
17.12.2012, 14:30
@Anskar,
Erstassi führt durch die Installation. Dann kommt Netzwerkkonfiguration, da kein DHCP. Reci-IP eintragen etc. --> OK --> Dann kommt die Fehlermeldung, dass Netzwerk nicht gestartet werden kann.
Nach Neustart ist die Einstellung jedoch gespeichert und Netzwerk geht.

ReWard
17.12.2012, 16:05
Bei mir steht die IP und alles schon drin, wenn ich auf DHCP aus gehe.

gringo13
17.12.2012, 19:07
Bei mir auch, aber die falsche IP.....

suchmich1983
17.12.2012, 20:03
Hab's gerade auch installiert. Netzwerktest im erst Assistenten lief bei mir erfolgreich. Ansonsten muss ich sagen, dass das Bild bei SD Sendern (z.b. History) echt spitze ist! :D

Ansonsten nix neues...

Macbest
17.12.2012, 21:16
Netzwerk kein problem auch nicht dhcp....

Anskar
17.12.2012, 23:05
Netzwerk kein problem auch nicht dhcp....

Beim mir war es ja genauso!
gringo13, so wie Du es beschrieben hast mache ich es doch auch, nur war das Netzwerk sofort ok.
Habe ja sofort nach dem Erst-Assi , ohne Neustart, per FTP meine configs und picons installiert.

Mfg

gringo13
17.12.2012, 23:19
Jungs, macht mal keine Hektik. Kam halt die Fehlermeldung, dass das Netzwerk nicht gestartet werden kann. Nach Neustart hatte ich ja Zugriff per FTP.
Vielleicht hab ich auch zu schnell gedrückt. Irgendwas ausergewöhnliches muß passiert sein. Da bei den anderen User mit verschiedenen Boxen das Problem nicht auftritt, wird meine 913er halt ein wenig rumgezickt haben. Ist ja bei Kathrein nichts neues....

Joker7
17.12.2012, 23:42
:) ...klar einmal Zicke immer Zicke....bzw. jede Box "verschluckt" sich schon mal....

...also kann sowas durchaus vorkommen...

...hatte auch schon im laufe des "Hobbys" schon div. Fehler die andere nicht hatten..das ist vollkommen normal...

cast
18.12.2012, 11:41
Super Image! Keinerlei Probleme, Wechsel in das mediacenter und zurück zum TV ist deutlich schneller geworden.

juxan
18.12.2012, 14:37
Ich habe eine Frage, ob irgend was mit den Audio Treibern gemacht wurde? Ich zumbeispil benutze oft HDTV in M3U format, zumbeispil;
#SERVICE 4097:0:1:184:0:0:0:0:0:0:http%3a//stream.xxxxxxx.tv/~shlkVc0Q90siw/602/:HD MTV
#DESCRIPTION HD MTV
Und auf dem Dreambox funktioniert es supper, aber auf dem Kathrein leuft nur das Bild ohne Ton.