PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [topf] HDMU_351_E2_topf_209_git_4086_nodebug



TheChip
19.05.2012, 15:23
Bin jetzt auch mal vom anderen Image hierher gekommen um mir mal einen überblick über die neue Soft zu verschaffen. Meine ersten Tests sind soweit ganz gut verlaufen. Oscam installiert (ipk) um auf die neuen Verzeichnisse anzupassen, config rein und läuft. NAS konfiguriert über Netzwerkbrowser (wegen auto.network), wollte mein NAS aber nicht mounten -> auto-network manuell nachgearbeitet und lief. Aufgefallen sind mir folgende Probleme:
- HDMU-Center: Overclocking = GS (log anbei)
- Alte Plugins laufen nicht, meldet folgendes: Extensions/Pluginname (No module named Pluginname.plugin) - betrifft AutoTimer, Graph MultiEPG (ist nicht so überladen wie CoolTV) und PluginSort (grad den Autotimer würde ich gern versuchen an das neue Image anzupassen, brauch aber dazu ein wenig Unterstützung, da ich seit ca. 20 Jahren nicht mehr gecoded hab)
- Sprungmarken in Wiedergabe lassen sich nicht anspringen (werden zwar im Fortschrittsbalken angezeigt, aber mit links/rechts nicht angesprungen, dafür wird der schnelle Vor-/Rücklauf aktiviert. Ist sicher mit einem Eingriff in die Keymap zu beheben, werd mich mal damit befassen)

hier noch die Logs vom Overclocking
128129

Grüße TheChip

Edit: Die Netzwerkeinstellungen konnte ich übrigens im Ersteinrichtungsassi sauber erzeugen und auch übernehmen und sie funktionieren auch.

KleinerSchelm
19.05.2012, 15:29
Hallo und Willkommen hier im board.
ja das mit dem gs ist bekannt kommt auch einer bei standby.

TheChip
19.05.2012, 18:44
- Sprungmarken in Wiedergabe lassen sich nicht anspringen (werden zwar im Fortschrittsbalken angezeigt, aber mit links/rechts nicht angesprungen, dafür wird der schnelle Vor-/Rücklauf aktiviert. Ist sicher mit einem Eingriff in die Keymap zu beheben, werd mich mal damit befassen)

Die Keymap scheint es nicht zu sein, alle betreffenden Stellen stimmen mit den bisherigen Images überein. Da war doch noch eine Datei für die Umsetzung der IR-Befehle zuständig? Weiß jetzt nur nicht welche. Vielleicht liegt der Fehler ja dort.

TheChip
19.05.2012, 19:33
Hab grad nochmal geloggt deswegen. In den beiden Images werden im Mediaplayer verschiedene Actions ausgeführt. Im alten Image ist es "MediaPlayerActions" und wird dort als "KEY_PREVIOUS" und "KEY_NEXT" interpretiert und im HDMU ist es "DirectionActions" und wird da als "KEY_LEFT" / "KEY_RIGHT" interpretiert. Kann mir jemand sagen, ob die Actions im MediaPlayer hard codiert sind oder kann ich da ein Script anpassen?