PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [spark] HDMU_1470_E2_spark_211_git_5082_nodebug_nolcd_Diff 0_ffm_Flash



olie
21.12.2012, 23:06
Hi

Erst assi - OK
Plugin browser - OK
Softcam control - OK
Looks very stable, no GS so far

waran
25.12.2012, 19:36
Kann ich bestätigen läuft super.
Nur bei der Videos von HDD sollte man bei den Einstellungen "zu letzten Service" einstellen da sich die BOX aufhängt.
Alle WEB-Plugins funktionieren wunderbar.
Danke an das HDMU-Team

Keilstuermer
25.12.2012, 20:30
läuft an sich gut, allerdings verliert die Box das Tuner signal hin und wieder. Bisher kann ich es nicht nachvollziehen wann. Mal nach dem abspielen einer Aufnahme, ganz aktuell aber auch nach bei Sender wechsel direkt bei einer Aufnahme.

Joker7
25.12.2012, 20:56
Teilzitat:

" Mal nach dem abspielen einer Aufnahme, ganz aktuell aber auch nach bei Sender wechsel direkt bei einer Aufnahme. "

... welche Fehlermeldung kommt da ? ..."Zeit lief beim.... " oder so ähnlich ? ..aber eigentlich egal,denke mal es ist/müßte bekannt sein..hab ich z.B. auf der Kathie910 mit 1470 nach dem Abspielen einer Aufnahme auch...

Keilstuermer
25.12.2012, 21:39
Hi Joker,
Fehlermeldung "Bitte Tuner Konfig überprüfen", der Receiver verhält sich allerdings so als wenn die Kabel abgezogen wären. Nach Neustart alles wieder ok. Wie schon geschrieben, ist es nicht 100% nach vollziehbar. Mal da, mal nicht.

Macbest
25.12.2012, 23:36
Da stimmt was mit deiner Schüssel oder Verkabelung nicht.

Signal etwas schwächlich.....

Joker7
25.12.2012, 23:51
..nö, @Macbest..hat sicherlich nichts mit Schlüssel oder Kabel zu tun..und schon gar nicht mit schwachem Signal !! ..zumindest bei mir...

..ist eines der üblichen Phänomene die wahrscheinlich nicht bei jedem auftreten.....aber wenn ,dann ist es da !

Macbest
26.12.2012, 01:34
Eben, hatte das auch..........

Nachdem ich ne neue Schüssel installiert habe sind die Probleme damit weg.

pesho_h
26.12.2012, 11:51
HDMU_E2_spark don't support Wi-fi adaptor with WPA-PSK.

UncleC
29.12.2012, 14:39
Läuft super, doch wie bekomm ich diesen Weihnachtsstyle weg? oO

Hermann63
29.12.2012, 14:54
Läuft super, doch wie bekomm ich diesen Weihnachtsstyle weg? oO
Hallo
Schau mal bei HDFreaks.cc
Link: http://www.hdfreaks.cc/index.php?page=Thread&threadID=10415

Gruß

Joker7
29.12.2012, 14:55
...warum stört den der X-Mas Skin ? .

....Spekulatius und Schoko-Weihnachtsmänner gibt ja auch schon ab Mitte Sept. in den Regalen

.... aber Spass per Seite, denke mal mit dem nächsten Image....

...ansonsten halt mal bei den HD-Freaks ins Forum reinschauen da gibst nen Thread dazu..

wallmi59
30.12.2012, 20:48
So, habe jetzt auch auf 1470 gewechselt.

Läuft soweit einwandfrei, einige Fehler habe ich aber auch gefunden:

- Aufnahmen werden im EMC nach wie vor "vervielfältigt", sprich, sie erscheinen mehrmals.
"Movie Home" löst das (kosmetische) Problem.
- Manchmal nach dem Hochfahren ist kein Sender sichtbar, erst nach Umschalten auf einen anderen Sender
mit anschließendem Zurückschalten ist Sender da.
- Aufnahmen eines Radiosenders lassen sich zwar abspielen, aber sonst nicht bedienen (vorspulen, etc.)
Rec. hängt sich dann auf (Spinner, GS).

Ansonsten ein hervorragendes Image!

Ach so, das "Weihnachtsgedöns" bekommt man ganz einfach weg, indem man schlichtweg einen neuen Skin installiert,
in meinem Fall den "Brushed Alu"..... ;-)

Weiter so!!

Denqbat
31.12.2012, 14:04
Hey,

hab das Image jetzt seit vorgestern Abend drauf und habe öfter "spinner". Zum Beispiel sporadisch beim Verlassen des Pluginbrowsers bleibt das Ladesymbol da und die Box kann nur per Telnet oder Strom-Kippschalter gerebootet werden.

Habe jetzt mal den Skin auf "Brushed Alu" gewechselt mal sehen ob es hilft..

EDIT: Habe eine der neuen GM990!!

lg


Denqbat

thosch1973
31.12.2012, 15:52
Hallolöchen,
habe ich gestern auch mal die 1470 auf mein Pingulux geflasht.Habe ich noch nicht alle Plugins getestet wie zum Bsp. YouTube und Webmedia vomFeed, was mir bei den Vorgängern immer ein GS beschert hat. Was komisch war beiKinokiste ist nix zu finden. In CubicStreamer ist die Kinokiste auch leer zu mindestens beiA-Z will ich zu den anderen 3 Optionen gehen bekomme ich ein stechenden Pink Screen(PS)kein GS. Bei Daily Motion auch, wenn ichz.B. nach Stoppok suche. Suche ich nach Perfect oder Lindenberg ist allessuper. Ist das bei anderen auch so? Wasist mit Istream ? LG