PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [topf] 1470



normann
25.12.2012, 13:23
Hi,
ich habe nun doch Mal wieder ein Image installiert.

- Installation neu inkl. Partition=1 ohne MINI (wollte ich schon lange machen) --> i.O.
- Alles richtig eingestellt mit Assistent inkl. Kanalsuche --> i.O.
- alte Timer.xls eingespielt --> i.O.
- altes MeinTV Bouque eingespielt --> i.O.
- Einstellungen getätigt und Backup mittels Settingsübernahme bei Updateinstallation --> i.O.
- HD02 Karte mit oscam --> i.O.
- keymap --> i.O. (außer beim HDMU Center, da blättert man mit P+/P-), Springmarken bei Aufnahmen noch nicht getestet

Weitere Funktionen noch nicht getestet (brauche ich glaube auch nicht). So gehts jetzt in den Dauertest. Werde berichten.
Erst Mal vielen Dank an die Macher. Jetzt scheint Ihr auf dem richtigen Weg! TOP

Was ich genau untersuchen muss ist die Bildqualität bei FullHD, da scheint es nach wie vor große Unterschiede zum Don't Cry zu geben, wo die Bildqualität wirklich viel besser scheint. Liegt hier sicher am Codec oder so.

Das wars erst Mal von meiner Seite, weiter so und schöne Weihnachten.

TheChip
25.12.2012, 14:09
Die Navigation im HDMU-Center ist bekannt, da ist mir leider eine falsche keymap reingerutscht. Ist aber in der nächsten Version behoben. Die Sprungmarken werden auch nochmal geändert, mit dem Longpress das ist unglücklich gelöst. Das kommt in Zukunft einheitlich auf rot/blau. Die aktuelle (und hoffentlich entgültige - wenn sich nicht noch Fehler finden) häng ich mal mit hier an. Kommt nach /usr/local/share/enigma2. Vorher das .txt entfernen.

normann
25.12.2012, 14:20
Danke Dir, habs gerade eingespielt. Was sind jetzt die Sprungtasten? Kanns immo nicht Testen aus Mangel an Aufnahmen. hehe

TheChip
25.12.2012, 16:59
Sprungtasten sind wie geschrieben auf rot/blau.

normann
25.12.2012, 19:14
Super, danke für die Info.