PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Image auf UFS912



Ic3Tig3r
26.12.2012, 00:49
Hallo,

bin noch sehr neu in der Materie und versuche mich gerade daran das Image auf die UFS 912 zu bekommen.

Kannte den normalen Weg mit der TV/Radio Taste gedrückt halten für den Emergency Boot um dann das Image vom USB Stick zu installieren. Er erkennt aber keine Update File :-(

Habe den Stick FAT32 formatiert, Ordnerstruktur STICK\kathrein\ufs912\update.img

also die Datei auch umbennant.

Funktioniert dieser Weg nicht ?


Ich entschuldige mich für die Neulingsfrage :-)

Edit:

Hinteren Stick sollte man dann rausziehen.

Aber, er erkennt das Update -> macht auch Sachen -> Bleibt aber bei "Kathrein UFS 912" im Display stehend stehen und macht ab da nichts mehr :-(

gringo13
26.12.2012, 10:21
Probier mal einen anderen Stick. Je älter desto besser....

Wertes
26.12.2012, 11:46
Einfach mal einen anderen Stick probieren bzw. den aktuellen noch einmal frisch formatieren und die Prozedur zum flashen noch einmal durchführen. Alle anderen USB abklemmen an der Box und nur den vorderen zum flashen verwenden.

g, chris

neipe
26.12.2012, 12:56
Beim ersten mal flashen von einem e2 image, brauchst du zuerst das updatescript . Das musste gleich flashen wie das image. Also mit stick ordner blabla .....

hsv100
26.12.2012, 20:15
Habe eine Vu+(Server) und ne D-Box2(Client) die ich über cccam laufen habe.
Möchte jetzt noch ne Kathi UFS 912 als Clienten dazu schalten.
Funzt das?

Was muß ich an der Kathi alles machen?

mfg

TheChip
26.12.2012, 20:18
Keine Unterstützung für HS/CS, Boardregeln beachten!

Steffen Dresler
26.12.2012, 21:06
nimm mal ne sd karte ............. die geht bei mir immer

Ic3Tig3r
27.12.2012, 14:55
Okay der Fehler bei mir war eigentlich banal. Hatte noch das UpdateScript V2 drauf :-)

das mochte er dann wohl nicht so. Alles installiert und funktioniert auch soweit.

Nur das feintuning fehlt nun.

1. Gibt es ein Plugin zum abspielen von .mkv Dateien ruckelfrei? Im HDMU Media Center ruckelt die Wiedergabe ein wenig.
2. Welcher Editor eignet sich am besten zum bearbeiten der TV-Liste ?
3. Wo finde ich die Einstellung für NAS-Laufwerke als Aufnahme Medium ?
4. Wie switch ich zwischen meinen Favoriten Listen? ^^

Wenn da jemand eine Antwort drauf weiß, wäre das echt super :D

Kathi912
27.12.2012, 16:32
Hi

2 Dreamset oder DreamboxEdit
3 http://www.hdmedia-universe.com/board/showthread.php?2023-Filme-vom-NAS-abspielen&highlight=einrichten hier mal lesen
4 mit den spultasten
MfG